Calendarium > Calendarium
Templerfilm
Andreas von Gamböck:
Hallo liebe Gemeinde,
seit September vergangenen Jahres geistert bei uns die Idee eines Templerfilms durch die Köpfe. In den vergangenen Monaten haben wir deshalb Nägel mit Köpfen gemacht und das Projekt in die Gänge gebracht. Wir werden im August dieses Jahr einen Templerfilm drehen. Wir arbeiten nunmehr seit fast 5 Monaten an dem Projekt und versuchen uns auf allen relevanten Bereichen weiter zu bilden. Wir haben auch bereits eine ziemlich gute Kamera/Ton/Computerausrüstung. Der Film wir komplett eigen finanziert und wir machen ihn zum Spaß, auch wenn wir inzwischen durchaus hohe Maßstäbe an uns selbst ansetzen. Mehr zum Film findet Ihr auf unser gerade wachsenden Website http://www.templerfilm.de
Wir casten noch Leute - soll heißen falls Ihr zufällig Lust habt an so einem Projekt teil zu nehmen meldet Euch einfach.
Ein paar Dinge vorneweg:
1. Wir drehen die letzten 2 Wochen im August in Frankreich.
2. Drehort, Fahrt etc. ist alles schon organisiert und gebucht. Die Kosten halten sich in Grenzen.
3. Wir suchen vorallem Leute die im Großraum München oder Umgebung wohnen, damit diese an unseren Filmtreffs auch teilnehmen können.
4. Wir machen das aus Spaß, soll heißen wir müssen alle zusammen passen und uns nicht gegenseitig die Motivation verbergen.
5. Für die Super A Leute unter Euch. Der Film wird aus eigener Tasche finanziert und er soll unterhalten. Wenn ihr also nicht super A Sachen im Film findet dann lässt sich das leider nicht umgehen.
Für uns alle ist das eines der größten Abenteuer die wie je begangen haben, es wäre schön wenn Ihr das auch so sehen würdet :-)
Wenn Ihr Interesse bzw. Fragen habt dann bitte an meine PN da ich nicht das ganze Filmkonzept hier posten will....
Liebe Grüße
AvG
Sareth:
Also die paar Szenen auf der Website sehen schon mal ganz toll aus (von meiner Laienseite her!) *verneig*
Tolles Projekt sicher, ich beneide alle Mitspieler...
Wenn das mal zu haben ist, das Filmchen, laßt es mich wissen...
Mutter Elisabeth:
großraum münchen????
da fallen mir doch spontan "meine" bayrischen brüder in der taver...äh...im refektorium meine ich natürlich, beim templertreffen ein.... *tdance*
Lancelot Graf von Rothenfels:
*sadangel*
Schade daß ich so weit weg zu Hause bin - ist ein echt tolles Projekt !
Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für die Durchführung dieses
Filmes und würde mich freuen wenn Du auch weiterhin die Fortschritte im Forum dokumentieren würdest !
*headbangl* *headbangl* *headbangl* *headbangl* *headbangl*
Andreas von Gamböck:
Erst mal danke für die netten Worte. Bei so einem Projekt kann man jede Aufmunterung brauchen, da es natürlich schon ab und an Momente gibt wo man denkt - was mache ich hier eigentlich????? :-)
Lancelot: Wenn es die Forenbenutzer nicht nervt kann ich gerne ab und an von unseren Erlebnissen berichten.
Sareth: Wenn der Film dann irgendwann mal fertig sein sollte - geplant spätestens Frühjahr 2009 dann werde ichs natürlich posten :-)
Liebe Grüße
AvG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln