Darstellung > Eure Gewandungsfotos

Bruder Holger

<< < (2/9) > >>

Bruder Holgmer:
Lederhandschuhe Marke Feuerwehr grau schon paar Jahre alt mit Arbeitspuren... *smoky*

Im übrigigen hab ich auch nach einem knappen halben jahr immer noch keine Schuhe (Schuhgröße 49 -50) für mich gefunden die relativ erschwinglich wären.

Lancelot Graf von Rothenfels:
*smoky*  ... habe ich es mir doch gedacht ..... *jokely*

Tipp für Schuhe : Knobelbecher - günstig auf eBay  *headbangl*

Bruder Holgmer:

--- Zitat ---Tipp für Schuhe : Knobelbecher - günstig auf eBay  *headbangl*
--- Ende Zitat ---

Knobelbecher hiesen so net die NVA Stiefel früher aber ich glaube net an größen oberhalb der 46 der Gedanke an ne größere Version wäre fast Blasphmisch... *smoky*

Lancelot Graf von Rothenfels:
Habe auf eBay reingesehen - Knobelbecher in Gr. 49 gibt es um ca 60.- Euronen.  Bei 50ern müßtest du genauer nachforschen ... aber die 49er lassen sich auch noch dehnen mit einem Holzschuhstrecker !

Gib einfach bei Suche : Knobelbecher 49   ein.

Knobelbecher wurden die Militärstiefel der Landser im WK2 genannt - BW und NVA hat den Ausdruck dann übernommen.

Für die MA-Darstellung sind sie recht geeignet da sie nicht zum Schnüren sind und in ihrer Erscheinung sehr unauffällig. Dennoch belastbar und bequem !

Natürlich NICHT "A" !!!  *pope*

Bruder Holgmer:
Dacht ich mir das ich dann wieder zum nächsten TT was zu hören krieg von irgend nem Kleinwuchs "Sorry für den Ausdruck" weil ich mit schwarzen Arbeitschuhen antrete ich meine kann ja net jeder seine Schue bequem bei neckermann bestellen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln