Autor Thema: Grundregeln zur Vorstellung  (Gelesen 9873 mal)

Arco

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
    • http://www.templer-boehl.de
Grundregeln zur Vorstellung
« am: 25. August 2007, 14:36:02 »
Grundregeln zur Vorstellung...

da ich schon wegen diversen Dingen angesprochen wurde und auch zur Vereinfachung meiner Arbeit :P hier mal ein paar Grundsätzliche Dinge, die doch jeder bei seiner Vorstellung beachten möchte:

1. Damit für alle erkennbar ist, wer vorgestellt wird in die Überschrift "Vorstellung: __Name__"
2. Im Text selber ist es sinnvoll, die dargestellte Rolle UND sich selber vorzustellen und dies dann auch gut unterscheidbar.
3.a) Es ist immer wieder nett, wenn einen viele begrüßen, ABER es ist auch nicht sehr sinnvoll, sich durch alle "Hallo, Willkommen..." durchzuarbeiten, wenn man sich für eine Person interessiert.
--> Also hier bitte drauf achten, 1-2 Hallo´s reichen.
3.b) Desweiteren werden ja oft Fragen zu der Dargestellten Rolle und/ oder zur eigenen Person gestellt, die durchaus interessant sind. Die Antworten auf die Fragen kann man natürlich auch in übersichtlicher Form in das erste Posting, die eigentliche Vorstellung, integrieren.
3.c) Womit wir auch bei den Updates der Vorstellungen wären. bitte keine neuen Vorstellungen machen--> benutzt die "edit"-Funktion.
4. Bei Problemen mit zu vielen Postings im Thread --> meldet euch!! ich "säubere" das gerne und die, die euch begrüßt haben, werden es bestimmt nicht übel nehmen, wenn mal das eine oder andere Posting weg ist udn die Übersicht gerettet ist (hoff ich zumindest ;) )

Diese Vorschläge gelten natürlich auch denen, die schon länger in diesen Hallen hier verweilen.
So genug geschrieben. *alleswirdguut* Anregungen hierzu --> immer her damit!

Allerfreundlichste Grüße

Euer Torhauswächter   Arco