Templerfakten > Neotempler
Templer-Hochzeit
Matthias Rehm:
Warum haben Neotempler ein schlechtes Image? Hier ein Beispiel:
http://www.btvon.at/default.asp?ARid=921&SIid=78
Gruß
Matthias
André de Dujardin:
mal ganz neuzeitlich gesprochen: ist ja cool, da dürfen sogar Frauen mitspielen ohne sich als Magd, Waschweib oder Edeldame (Schutzbefohlene) zu verkleiden *birthday* Lieber Bruder Mattias, bitte sag mir das es sich um einen Karnevalsverein handelt, die sich nur 3-4 Tage im Jahr so verkleiden und dann auch sonst nichts mit uns zu tun haben. Ich bekomme sonst Angst ?(
So etwas fällt unter: "Verdummung der Menschheit" und gehört eigentlich verboten.
André de Dujardin
André de Dujardin:
es geht noch weiter, über diesen Verein finde ich leider keine tiefgründigeren Informationen, aber über deren sogenannten Obmann. Der Herr Dr. Erhard Zauner ist Autor des Buches "Die unheilige Schrift" in welchen er die Aussagen der Bibel zerreißt und versucht sie in einem neuen Licht zu setzen.
http://amazon.de/gp/product/3850220230?ie=UTF8&tag=literature03&link_code=em1&camp=2510&creative=9330&creativeASIN=3850220230&adid=711dc004-f9d0-44ec-8860-42ad81e06a45
eigentlich kein Wunder, das plötzlich Templer Hochzeit feiern und Frauen im weißen Ordensmantel herum rennen.
Da fällt mir ein, die sollten sich mal mit diesem lustigen Verein aus Potsdam zusammen tun um sich gegenseitig päpstliche Erlässe zusenden zu können.
"Ich Papa Beni, rehabilitiere alle Templer und erlaube ihnen zu Heiraten, egal ob Männlein oder Weiblein. weiterhin erhält der werte Dr. Erhard Zauner die Erlaubnis, die heilige Schrift nach seinen Gutdünken auszulegen und neu zu schreiben."
Unterschrift der stellv.Papst
(denn Papa Beni macht gerad Urlaub an der Copa Cabana)
André de Dujardin
Lazarus v. Akkon:
"Der Templerorden ist keine Sekte und gehöhrt keiner Religion an."
Ok. es IST ein Karnevalsverein !!
Markus von Verden:
Was für ein Sch...!!!
Sorry!
Aber die haben sie nicht alle bei sammen. Was haben die mit Templern zu tun auser das sie einen Weißen Mantel mit rotem Kreuz tragen?
"Vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun!" *pope*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln