Templerfakten > Neotempler

Logen

<< < (5/6) > >>

Deutschherrenritter:
pax -

@matthias
du hast mit deinen ausführungen recht obwohl ich finde, daß diskussionen - speziell  zu diesem thema - jeder neuen generation zustehen (und wichtig für ihre entwicklung sind )  um für sich den orientierungspunkt in ihrem lebenssinn besser ausloten zu können. ist nicht auch jesus mit den priestern im tempel gesessen und hat diskutiert ?!

das rad wird sicher nicht neu gefunden werden doch vielleicht eine schönere felge auf dem es sich dreht....... *pfeifl*

--- Zitat ---Aber eins steht fest: die RKK ist ein Teil des Christentums und nicht das Christentum.
--- Ende Zitat ---

meine uneingeschränke zustimmung !

Matthias Rehm:
@Deutschherrenritter,

--- Zitat ---du hast mit deinen ausführungen recht obwohl ich finde, daß diskussionen - speziell zu diesem thema - jeder neuen generation zustehen (und wichtig für ihre entwicklung sind ) um für sich den orientierungspunkt in ihrem lebenssinn besser ausloten zu können. ist nicht auch jesus mit den priestern im tempel gesessen und hat diskutiert ?!
--- Ende Zitat ---

Deshalb gibt es ja auch so viele Bücher über das Christentum.  *smoky*

Wenn aber LBL und Konsorten glauben das Rad bzw. das Christentum neu erfinden zu können, dann müssen sie schon stichhaltige Beweise vorlegen können und  nicht nur in Wortakrobatik brillieren.

Gruß
Matthias

Bruder Michael:
pax vobiscum fratres
Zum Thema Loge hätte ich noch was zum grübeln...
Typisches Bsp. für Verunglimpfung!

tempelritterloge.com

Nennen sich "Tempelritter-Loge vom Eisernen Kreuz"Prieure de Sion" und der Willkommenstext haut einen echt aus den Socken. ZITAT:
"Die elitäre Gruppe der Soldaten Christi begrüßt alle Interessenten auf der Seite unserer Organisation,die für die Souveränität des Deutschen Reichs nach über 60 Jahren Unfreiheit zum Kampf angetreten ist und bitten alle Brüder weltweit um Unterstützung !

"hust" sacht ma, hat der se noch alle beisammen??? *pfeifl*

Nicolas von Holzhuuse:
Ich finde solche Internetseiten immer wieder witzig. Glaubst Du wirklich, dass das jemand ernst nimmt? Alleine über das Impressum habe ich Tränen gelacht...

Bruder Michael:
ich find´s spätestens dann nich mehr witzig, wenn man beim nächsten Mittelalterfest von dubiosen Gestalten als "Nazi mit Rotem Kreuz" betitelt wird!

Wehret den Anfängen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln