Alles andere > Bücher & Filme

"Scriptum"

<< < (3/3)

Isabella1192:

--- Zitat ---Original von Anja von Heidesee
*pfeifl*Schreib doch mal wie Dir das Buch gefallen hat!
--- Ende Zitat ---

Ja kann mich da nur Anja anschliessen.... würde mich jetzt auch interessieren was Du @Ice zu dem Buch sagst....

der_Frank:
Ich habs jetzt durch...na ja....Begeisterungsstürme werdet Ihr von mir nicht darüber hören...

Das Beste an diesem Buch sind die eingestreuten Episoden der Templer, obwohl sie einfach viel zu kurz kommen.

Es liest sich zwar flott weg, ist aber geschrieben im Stile eines Hollywood-Drehbuches--und das empfinde ich als große Manko...die vielen Möglickeiten, die der plot geboten hätte, werden dadurch leichtfertig verspielt...
kein plausibler Hintergrund, warum z.B. Vance so handelt (Museumsszene!)...die gebotene Erklärung ist einfach zu schlecht...

Die Sache mit der Chiffriermaschine fand ich, kam viel zu kurz....

Der Schluß ist dann auch noch völlig sch....

Ingwin:
Da muß ich Frank zu 100% recht geben seh ich genauso

hat sich wirklich gut gelesen in 3 Tagen hatte ich das Buch durch obwohl ich sonst eher ein Lesemuffel bin...

Lucrezia:

hallo

hab das buch auch gelesen in kurzer zeit naja in 3 tagen hab ich es nicht geschaft *pfeifl* aber ich muss sagen es war total spannend und ich denke mir das es von sakrileg und illiminati etwas in sich hatte. ich bin ein typ mensch der sich in das was in einem buch steht, reinversetzten kann der sich dies bildlich vorstellen kann und somit fand ich dies mit den 4 reitern besonders interessant. wünschte mir eigendlich nur noch dies in einem film zu sehen.

fazit: es ist kein muss aber wer sowas gern liest der sollte es lesen.

Alesandro von Hainichen:
Pax vobiscum,
habe es also auch gelesen und finde es klasse. Ist zwar nur ein Roman aber trotzdem gut. Halt im Stil von Sakrileg, Iluminati und ähnlichen *headbangl*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln