Autor Thema: 3. Kreuzfahrertreffen 11.10.24-13.10.24  (Gelesen 9365 mal)

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 112
3. Kreuzfahrertreffen 11.10.24-13.10.24
« am: 19. Oktober 2023, 13:33:58 »
Liebe Forum-Mitleser,

hiermit teile ich Euch den neuen Termin für 2024 mit, so daß Ihr Eure Urlaubsplanung vervollständigen könnt.

Der bestätigte Termin für das Kreuzfahrertreffen im nächsten Jahr ist der:

11.10.-13.10.2024

Es gab bereits Nachfragen, inwiefern die Anreise ab Donnerstag möglich wäre, so dass man noch einen Tag mehr von der Burg und den Teilnehmern hat. Dies ist in der Tat möglich, kostet dann aber dementsprechend auch mehr und da die Steuern ab Januar 2024 auch erhöht werden, kann ich erst ein neues Angebot im neuen Jahr bekommen.

Anmeldebögen mach ich also demnächst fertig, nur ist die Frage, ob man sich trotz ungewissen Betrages anmelden möchte. 

Soviel erstmal dazu.

Mit lieben Grüssen

Eure Sophia


Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 112
Re: 3. Kreuzfahrertreffen 11.10.24-13.10.24
« Antwort #1 am: 03. April 2024, 16:41:43 »
Hallo ihr Lieben,

Das Anmeldefenster für das diesjährige Kreuzfahrertreffen 2024 Ist ab SOFORT geöffnet bis 15.7. 2024 (und dieses Mal nicht länger)  Die Anmeldebögen sind in den Dateien hier zu finden. Die Obolusinformation ist dieses Mal direkt mit angehangen. Die Burgregularien wurden aktualisiert. 

Wir benötigen mindestens 41 Anmeldungen bis zum o.g. Datum, sonst fällt das Treffen ins Wasser.

Ich freu mich auf Euch.

Eure Sophia