Autor Thema: 11. Provinzialkapitel 2019  (Gelesen 15579 mal)

Alexander von Cleve

  • Donat
  • Moderator
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 81
11. Provinzialkapitel 2019
« am: 26. August 2019, 21:56:35 »
Werte Templerdarsteller,
das Provinzialkapitel steht wieder an!

Freitag, 15.11.19 - Sonntag, 17.11.2019 im ehemaligen Zisterzienserkloster in 37643 Negenborn  Termin eintragen!

Es richtet sich an diejenigen, welche Komture sind oder aus anderen Gründen die Darstellung in der Templerszene mit eigenen Ideen und Tun bereichern wollen!

Das Motto des Provinzialkapitels:
„Von uns - für uns“. Ziel ist, eine gemeinsame Hilfe zur Weiterentwicklung der Templerdarstellung zu betreiben. Die Ausrüstung der Komtureien sowie die Gewandung ihrer Mitglieder soll anhand definierter Standards beschafft/angefertigt werden können. Im Idealfall wird Einheitlichkeit im Aussehen und beim verwendeten Material erreicht. Durch Informationsaustausch wird eine gemeinsame Teilnahme an Lagern und Veranstaltungen unterstützt.

Gerne gebe ich per PN oder weiterführend per WhatsApp, Telefon etc. Informationen zur Teilnahme...

Für die bisherigen Teilnehmer vorab folgender Hinweis: Die üblichen Rahmenbedingung was Unterkunft, Verpflegung und Kosten angeht, bleiben im Wesentlichen gleich. Details im internen Bereich folgen etwas später.
« Letzte Änderung: 26. August 2019, 21:59:00 von Alexander von Cleve »