Nein, verschreckt hat man mich, Jorge, nur ein bisschen.
Ich habe allerdings kaum die Möglichkeit, im Internet unterwegs zu sein, da ich Zuhause auf keinen Rechner oder Dergleichen zurückgreifen kann.
Bitte mißversteht dieses so lange Ausbleiben von Antworten nicht als Desinterresse, es ist nur ein Produkt der Ermangelung an Möglichkeiten.
Eigentlich möchte ich einen Templer darstellen, der um die Zeit des Falls von Akkon, aber keinesfalls Anno 1306(!) sein Dasein in Deutschland fristet.
Früher wollte ich einen Kriegsheimkehrer darstellen, aber mir ist bewusst geworden, dass ich es mir, der keinerlei Erfahrungen in größeren Schlachten gesammelt hat, es mir nicht anmaßen kann, etwas darzustellen, was ich nicht einmal im Ansatz erlebt und somit auch nicht begreifen kann. Also möchte ich einfach einen- vielleicht etwas gereisten- Templer darstellen, da mir viele Menschen versichert haben, das ich ein Idealer Geschichtenerzähler sei. Diese Geschichten kommen meist aus dem Orient und spielen zur Zeit des Mittelalters.
So könnte ich vielleicht jemanden darstellen, der in den Gegenden des heiligen Landes zwar nie eine GROßE Schlacht erlebt, aber sich mit vielen Menschen unterhalten hat.
Und, ich möchte, um einmal ehrlich zu sein, nicht sooooo gern auf meine Platte verzichten, da ich mir diese echt- und zwar in vollkommener Übereinstimmung zum Wortlaut, vom Munde abgespart habe. Vielleicht gibt es ja ein kleines historisches Schlupfloch, dass ich wenigstens die Schulter und Unterarmschoner behalten könnte. Denn ich wollte mir diese Dinge nicht gekauft haben, damit sie nun Daheim auf meine Rückkehr harren, sondern diese auch präsentieren.
Sicher, es gibt Kettenhemden und Überwürfe die Realitätsgetreuer sind, aber gerade in dieser Zeit fehlen mir dazu einfach die finanziellen Mittel...
Aber ich möchte schon einmal für die gute Resonanz danken, die ich hier erfahren habe.
Das ist sehr nett von euch.
Liebe Grüße
Dorian