Autor Thema: Suche Templergruppe  (Gelesen 18979 mal)

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Suche Templergruppe
« Antwort #30 am: 29. Februar 2012, 19:45:47 »
*Lance senkt in Demut und in stiller Freude sein Haupt*
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 115
Suche Templergruppe
« Antwort #31 am: 13. März 2012, 23:26:51 »
Also Lance, genau kann ich es noch nicht sagen ... Bräuchte auch den 30. als Brückentag, den ich leider nicht bekomme. Aber vielleicht kann ich es auch so drehen, dass ich den als Umzugstag nehme. Dann könnt ich auf jeden Fall bis zum 30. oder 01. bleiben.... wenn das nicht geht, dann werde ich wohl Heerbann teilnehmen.

Gott zum Gruße
Sophia

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Suche Templergruppe
« Antwort #32 am: 14. März 2012, 08:16:59 »
Lance wartet und hofft .....
 *pope*
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Suche Templergruppe
« Antwort #33 am: 25. April 2012, 07:59:23 »
Sodenn .... nur noch 3 Tage bis zur "Rosenburg"   ....  das Wetter soll Frühsommerlich werden und die Zeichen stehen dafür, dass 40 Brüder des Kreuzes ein tolles Event über 4 Tage erleben dürfen .

Ich freue mich schon riesig euch wieder  zu sehen und die Saison mit euch beginnen zu dürfen - GOTT WILL ES  *headbangl*
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
Suche Templergruppe
« Antwort #34 am: 25. April 2012, 08:03:01 »
Sieh an, sieh an, Lance und seine Burg ;)

Wir freuen uns auch schon mächtig. Das wird ein Highlight dies Jahr. :)
pax vobiscum

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #35 am: 02. Mai 2012, 11:27:32 »
Also,
vielen Dank für die schönen Tage. Der Zustand heute früh auf Arbeit lässt sich am besten beschreiben mit tot aber glücklich. Ich freu mich schon auf die Bilder und - af das nächste Mal :).
Nochmals Dank und Grüße von unserem Trupp,
Midan.
pax vobiscum

Gottfried von Friesland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #36 am: 02. Mai 2012, 14:58:57 »
Einen Dank an Lance, dieses Event war der Knaller! ::)

Top Location, bestes Wetter, nette Besucher und ein Essen das man hinterher die Konfektionsgrößen ändern mußte. Ein denkwürdiges Ereignis war das Auftreten des rosaroten Deutschorden-Kaninchens zur Walburgisnacht ;)

Und wir haben es geschafft, seit Montag ist auf dem Waffenrock von Lance ein ROTES Kreuz! ;D

Wir freuen uns schon auf einen zünftigen Saisonauftakt für 2013......
Als eingetreten war, wovor unser Herr Jesus seine Getreuen tagtäglich warnt, besonders in dem Evangelium, wo er sagt: »Wer mit mir kommen will, der muß sich selbst aufgeben und mein Kreuz auf sich nehmen und mir nachfolgen,«...*pope*

Oliver Graf von Ehrenberg

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 84
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #37 am: 02. Mai 2012, 15:53:30 »
Ich kann mich nur meinen Brüdern anschließen, es wird schwer dieses Event zu toppen!
Für die die nicht dabei sein konnten :o, freut euch :D mit uns auf 2013!
Zeigt mit Zunge und Exempel
Das ihr Gott liebt und den Tempel ...

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #38 am: 02. Mai 2012, 17:57:37 »
Vielen lieben Dank, Lance ... das wir dran teilnehmen durften!
Ebenso ein Dank an Oliver S. und Gottfried, für die Unterkunft (Hab auch diese Nacht keine kalten Füße gehabt) War mir eine Ehre, euch während des Schlafens zu unterhalten ;-) Es war einfach nur unsagbar genial. Wetter .. 4 Tage Sonne bei 28°C .Scheiss Sonnenbrand! Hierbei gilt Dank an die Sonnencreme-Spender, die mich ordentlich mit dem Zeugs versorgt haben. ;-) Keine einzige Wolke am Himmel gewesen. Ausser mal ne kleine Brise, die aber trotzdem Kraft hatte, das Sonnensegel zu zerstören. (Hat wer Bilder, wo wir in 4er oder 5er-Reihe, alles wieder geflickt haben? :-D ) .... Die Vollverpflegung war top. Lecker wars .. die Küche verstand was von ihrem  Fach.
Ebenso ein RIESIGER Dank an Bruder William, der mich rehabilitiert hat von meinen steifen Hals. Hattest einen Fulltimejob selbst im Lager. Aber es hat sich gelohnt. Hab nur noch ein kleines Zwacken, kann mich wieder bewegen :-)
Ein Dank auch an ALLE, für die Harmonie untereinander.
An Alle, die nicht bei diesem FEST dabei sein konnten, ihr habt echt was verpasst. Und ich hoffe, das eventuell nächstes Jahr noch mehr den Weg zur Rosenburg finden werden. Das Ambiente ist einfach eine Reise wert. Achja übrigens ... der Liter Super, kostet da nur 1,47 Euro (hab ich gestern natürlich super Gefallen dran gehabt, voll zu tanken). Hoffe, ich hab nächstes Jahr auch da wieder paar freie Tage.

Heute morgen war ich wie gerädert, als ich zum Frühdienst musste. Bin es auch immernoch. Aber das war es mir wert. Ich will zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüück! :-D

Joar- Fotos gibts allerhand. Der rosarote Deutschordens-Hase (Lance, sehr schön ausgedachte Sage ;-) ) .. das war nen Hinghlight ;-) Und natürlich die Aufnahme des Bruder Lancelots in den Templerorden. Danke für deine Gewandung, wir hatten jede Menge Spass, beim Nähen des Dreiecks (Oli SUPER gemacht!) ach nein es wurde ein 8-Eck draus ;-)

Seid einfach alle nochmal lieb gedrückt! War sehr schön mit euch!

Heinrich zu Lancewitz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
    • Söldnercompagnie Panem Cotidianum
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #39 am: 02. Mai 2012, 22:14:01 »
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Fest-Orga, die uns eine zusätzliche Übernachtung ermöglicht hat und im speziellen an Manu, die uns geduldig noch in den Gasthof begleitete und die "Zimmerfrage" klären konnte.
Lance selbstverständlich für die interessantesten Einblicke in das Leben des rosa Riesenhasen.
Es war ein Super-Event und ich bereue auch nicht die lange An- und Abfahrt von zehn Stunden für die Strecke Berlin-Rosenburg mit Hänger.
Ein dreifaches "be-fakt" an die Reinholdsburger, war wirklich super nett mit Euch und ich hab mich sehr gefreut Euch kennenzulernen. Selbiges gilt auch für Bruder William. Sich im Forum lesen ist eine Seite, der ganz persönliche Kontakt definitiv eine viel interessantere Andere.
Sophia, ich werde nochmal bei unseren Berlinern die Werbetrommel für Vechta rühren. War schön, die "Feuerwache" mit Dir und TomTom!  ;D
Nächstes Jahr rocken wir das Fest mit mindestens 100 Mann!!! 8)

Ich hoffe ich sehe möglichst viele von Euch beim TT!
Haus Lancewitz (Hauskomtur),
vorstehend der
Söldnergruppe

PANEM COTIDIANUM

dienend unter dem Orden der
armen Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #40 am: 03. Mai 2012, 21:46:40 »
Jo die Feuerwache war mir eine Ehre ... Weisst ja, Heinrich ... Ich bin Tochter eines Feuerwehrmannes ;-) Wir haben unseren kostbaren Schlaf geopfert (und ich das Frühstück), zum Wohl des Lagers.
Ich sah gerade .. Lance ... lol ... du hast dein Avatar geändert ... Sehr geil! GEFÄLLT MIR risch gudd!
Hoffe auch, dass wir uns zum TT alle gesund und munter wiedersehen. Es war mir eine Ehre mit euch Allen lagern zu dürfen. Die Realität sieht leider doof aus. Ich WILL ZURÜÜÜÜÜCK!
Hoffe auch, dass sie ganz viele Truppen für nächstes Jahr "Projekt Rosenburg" anschließen werden. Es lohnt sich wirklich, Leute!  
Witzig war auch wie Heinrich meinte: Also er musste lachen, was Sophia hier im Forum mit Lance (TT2012 Thekendienst) für ein Wortgefecht austrägt. Und ich musste schmunzeln :-D Bis ich dann mit der Sprache rausrückte, dass ihm Sophia gerade in diesem Moment gegenüber sitzt. XD
« Letzte Änderung: 03. Mai 2012, 21:49:08 von Sophia »

Heinrich zu Lancewitz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
    • Söldnercompagnie Panem Cotidianum
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #41 am: 03. Mai 2012, 22:08:59 »
Dann wärs doch endlich mal Zeit für einen hübschen Avatar der Dich auch erkennen läßt, liebe Sophia.
Achtung Schleimpunkt: Verstecken brauchst Du Dich nämlich nicht!!  ;D
Haus Lancewitz (Hauskomtur),
vorstehend der
Söldnergruppe

PANEM COTIDIANUM

dienend unter dem Orden der
armen Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem

Sophia

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 115
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #42 am: 03. Mai 2012, 22:45:43 »
Boah nun hör aber auf! Den Zeitpunkt zum Schleimen haste verpasst, aber brauchteste eh ni .. ich bin ja "nur" ne Schutzbefohlene. ;-)
Ich hab kein Avatar ... ich find mich nämlich unfotogen! Aber das wissen ja glaub Alle :-D Daher wirds wohl auch kein Avatar geben ;-)

Midan von Malterstorp

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 520
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #43 am: 15. Mai 2012, 10:20:01 »
Noch eine Nachlese. Vermisst jemand einen schön gearbeiteten Beinling? Bitte bei mir melden.
pax vobiscum

Lancelot Graf von Rothenfels

  • Globaler Moderator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 1.415
  • Globaler Moderator
Re:Suche Templergruppe
« Antwort #44 am: 07. Juni 2012, 08:16:45 »
Hier das Objekt der Begierde  ;D
Komthur des DO - Kommende Burg Schleynitz

"HELFEN - WEHREN - HEILEN"

Für Gott, das heilige Reich und das Vaterland !