Hallo,
Na dann will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Also mein richtiger Name ist Stefanie Rosenkranz und ich komme aus dem schönen Sachsen. Genauer genommen aus der Sächsischen Schweiz. Einem schönen Urlaubs- und auch Touristenziel. Ich bin NOCH 27 Jahre alt (ab 30.06.) dann leider schon 28 joar und ledig.
Mein Berufsweg führte mich über Diätassistentin (was nur eine "Ausweichmöglichkeit war, trotzdem mit Staatsexamen absolviert - und nein ich sehe nicht so aus, wie so Eine auszusehen hat *jokely*). Nach meinem Pflegepraktikum in dieser Zeit wurde mir schnell klar, dass ich den Menschen mehr helfen will, als Ihnen Vorschriften zu machen, was sie essen dürfen und was nicht. *smoky* So schulte ich auf Krankenschwester (heute: Gesundheits- und Krankenpflegerin) um. Logisch, da wäre Agnes vielleicht ein besserer Name hier gewesen. Fand ich aber bissl unschön. :-D Edit(h) meinte, dass ich ganz vergessen hab, dass ich heute Dialyseschwester bin. :]
Neben "Dynamo Dresden" ist mein Leidenschaft dem Mittelalter gewidmet. Leider sind meine Freunde weit von mir weggezogen, die diese Leidenschaft mit mir teilten. Also wurde es auf Jahre auf Eis gelegt. Leider. *sadangel* Früher haben wir hier in der Umgebung jede mittelalterliche Veranstaltung mitgenommen.
Nun lernte ich vor 1,5 Jahren "Heinrich von der Losheide" kennen. Und als man so ins Gespräch kam, bemerkte man schnell DIESE Gemeinsamkeit. Und meine Leidenschaft wurde wieder "aufgetaut". Vielen Dank an dieses Stelle, Heinrich!
Durch ihn wurde ich auch aufmerksam auf euer Treffen auf der Burg Brandenburg 2011. Da ich gerade von Essen kam und mein Auto in Eisenach abgestellt war, dacht ich so, gehste Heinrich mal überraschen. Natürlich war auch die Neugier mit im Spiel. So kam ich da an und wurde sehr herzlich aufgenommen. Auch wenn ich nur 2h (es war Samstag von 20.00-22.00Uhr) da verweilte. Ich fand es wunderschön. Und schwupps, da war ich hier auch schon angemeldet.
Joar soviel zu meiner Person. Ist nen ellenlanger Text geworden (sorry!), aber nun wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt.
Es grüsst lieb
Sophia (Stefanie)