Ja wie der Name schon sagt: Ich bin der Sebastian, rufname Bastian, und komme aus Gräfenroda (Thüringen).
Bin leider noch keiner Komturei angehörig weil es hier in meinen Umkreis leider kaum leute gibt die sich für das Mittelalter oder gar für die Templer interessieren.
Mein Interesse an den Templern begann bei mir schon in Kindstagen und wurde nach dem erfolgreichen abschluß mit der Schule im Jahre des Herrn 1999 befestigt als ich dank eines guten freundes( der heute leider nciht mehr unter uns weilt) einen Urlaub in Syrien machte und mir dort den Krak des Chevaliers und Templerburg Ponferrada anschauen durfte. Ich muss sagen als ich dort durch die burg wanderte, fühlte man sich wie in einer anderen welt und für mich begann an diesen tag ein ganz neues Leben.
Seidher beschäftige ich mich immer mehr mit der Geschichte der Templer und suche auch nach Menschen die sich ebenfalls für die Templer interessieren.
Mein größter Wunsch war es, bzw ist es noch, mal schwertkampfuntericht zu machen, aber leider gibt es hier keine schule bei uns dafür.
Ja was gibt es noch zu sagen. Meine zweite Leidenschaft, neben den Templern sind Hunde. Bin selber in einen Hundeverein tätig und beginne nächstes jahr auch dort meine ausbildung als trainer für Agylity und Obedience. Natürlich alles nur nebenbei.
Ja wie gesagt im moment bin ich 26 Jahre alt und momentan leider arbeitslos, aber schwer beschäftigt mit dem umbau meiner Wohung.
Zum Templertreffen voriges Jahr war ich leider nicht, aber dieses Jahr bin ich dabei und hoffe das ich dort einige neue bekanntschaften machen kann die mich in meinen Leben etwas weiter bringen und mein Wissen über die Templer um ein vieles bereichern.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Wenn wer noch fragen hat zu meiner person oder ähnlichen, bitte ich doch darum keine scheu zu haben und sie zu stellen. 100% beantwortung wird garantiert.^^