In diesem thread möchte ich die Druckausgabe organisieren.
Wie ich anhand des anderen threads gesehen habe, ist großes Interesse an einer Druckausgabe vorhanden, deswegen würde ich jetzt gerne zur Tat schreiten - ich habe heute von der Druckerei über den Zeitplan bescheid bekommen.
Ca. 30 Tage müssen wir mit Puffer rechnen, da darf aber nichts mehr dazwischen kommen.
Lest bitte den ganzen thread durch, unten stehen noch wichtige infos!Im Moment liegen mir, ohne meine Exemplare, 22 Anfragen vor; 15 sind hier aus dem Forum.
Bitte teilt mir JETZT mit, wer wirklich definitiv ein Buch ordert.
Zusammen mit meinen Exemplaren komme ich auf einen derzeitigen Preis von
16,06! (wenn alle Besteller eines nehmen, wovon ich ausgehe)
Der weitere Ablauf:
* Bis 17.08.2008 benötige ich von jedem, der jetzt ein Exemplar haben möchte, eine definitive Zusage per EMAIL an b.hallinger@skyforcesystems.de* Ihr erhaltet von mir eine Bestätigungsmail mit meinen Bankdaten und werdet in meiner Liste markiert.
* Überweist dann das Geld so schnell es irgendwie geht auf das Konto, damit ich nicht so viel auslegen muss und weniger Risiko habe (ist ja ein fetter Batzen Geld
)
* In der Zwischenzeit entwerfe ich ein Cover und bringe die Daten in ein Druckbares Format für die Druckerei.
* Dann sende ich den Auftrag an die Druckerei ab, sobald ich das meiste Geld zusammen habe.
Das muss ALLERSPÄTESTENS Mo, 18.08. sein, idealerweise habe ich das Geld aber schon Ende kommender Woche.
* Die Druckerei sendet ca. 10 Tage danach ein Autorenexemplar zur Freigabe. Dieses werde ich in einer schlaflosen Nacht prüfen und am kommenden Morgen freigeben.
* ca. 12 Tage später habe ich dann die Exemplare vor meiner Haustüre liegen und habe noch ein Paar Tage Zeit sie zu signieren
Ok, ich weiß, dass das alles recht knapp ist, aber ich denke, es lohnt sich, die Portokosten zu sparen. Für alle, die nicht zum treffen kommen, bräuchte ich in der Email eine kleine Notiz, der Versand wird als Büchersendung 2,20 kosten (bitte mitüberweisen).
Zeit, zu handeln
Spenden werden gerne dankend angenommen
(Ich nehme sie zum Betrieb des Forums, dessen Server ich ja seit eineinhalb Jahren aus eigener Tasche sponsore)
[edit]
Gebt bitte in der Email an mich unbedingt folgende Daten an:
- Bürgerlicher Name
- Mittelaltername
- Signierungs- /Widmungswünsche
- "Postalischer Versand gewünscht" ODER "Ich bin am Templertreffen"
- Wenn postalischer Versand, dann Adresse angeben