Gott zum Gruße Brüder und Sisters
SO EINIGES MUß ICH SAGEN:
1. Bruder Rehm, schön das Hier auch welche von der Prieure de Sion zugegen sind, der Heutige Templer Orden muß sich nicht mehr verstecken! Sie würden auch nicht in Uniformen die etwas auffallen herrum laufen ( Reicht doch robuste Kleidung und vielleicht eine Markierung damit sich Orts fremde Brüder sich untereinander erkennen und um Hilfe bitten können oder Ein Bierchen in irgendeiner Tunesischen Kneipe trinken ,wers weiß, ist es schwierig ein Bier dort zu bekommen!) Genauso könnten sie immer noch an dem Großen Ziel arbeiten? Oder immer noch auf der Suche sein" NA, NACH WAS WOHL" Dem Heiligen Graal oder der Bundeslade oder den Gebeinen von Maria M. oder den Nachkommen von J.C. oder...
?
Man wird es wohl nie erfahren und wenn doch ein Geheimniss gefunden wird, wird es wieder zum Geheimniss z.b.wenn der letzte Nachkomme b.z.w der Graal gefunden wird was stellen wir mit Ihm/Ihr oder Es an was erhoffen wir uns von Ihm/Ihr oder ES.
2. Die Kreuzritter sind nicht alle Monster gewesen, der Kleine Prozentsatz der so schreckliche Dinge getan hat war eigentlich gering die meisten sind in die Heiligen Länder gezogen weil sie Z:B: Zweit Gebo. waren kein recht auf Erbe oder Auf Wissen scharf waren die es damals noch nicht gab in ihrem Land oder einfach reißaus genommen weil die Armut sie fertigt gemacht hat es gibt so viele Gründe.Das, nennen wir sie mal die"Alte Welt" hat von dem was die Kreuzritter an wissen und Weisheit
mitgebracht haben sehr Profitiert im Medizinischen, in Finanziellen oder in Rechtlichen oder im Millitärischen und und..... SOOO VIELLLL . Und was merken sich die Menschen was ist Interessanter der Böse Templer der Geheimnisvolle Templer , der Hinterlistige Templer und so weiter. ist doch klar: So ich lasse mich noch mehr aus keine frage aber, mein Hund braucht jetzt sein schotten Würstchen Training.
Euer Diener( wer immer er ist oder vorgibt zu sein?? wer weiß) Konrad