Archiv > Mitglieder und Ausrüstung des Ordens

weibliche Templer

<< < (9/11) > >>

Isabella1192:
@Heiko

Habe mir die Böhlerseite mal angesehen. Vielen Dank!!! Da werde ich doch glatt hingehen. Sind dort auch Leute von hier dabei?
Ich habe auch die Bilder von den Böhlern angeschaut. Machen die viel mit Pferden??

Holger Hirt:
@Isabella

Nein, wir machen eigentlich gar nichts mit Pferden. Wir stellen in erster Linie ein Belagerungslager dar. Da sind Pferde nicht unbedingt notwendig.
Die Probleme mit Pferden hat Pepe (Vogt von Hunoldstein) ja schon angesprochen. Es werden zwar immer mal wieder Aktionen mit Pferden geprobt aber das ist wirklich eine Ausnahe. Wenn Zuschauer dabei sind wird das Risiko gar nicht eingegangen.
Es ist sogar so (hört, hört), dass die meisten von uns auch gar nicht reiten können. Trotzdem möchte natürlich jeder mal in Rüstung auf einem Pferd sitzen. Sollte uns also mal die Möglichkeit gegeben werden, dann setzen wir uns schon mal auf Pferd (war ne schöne Aktion in Bad Münster, stimmts Heiko :-)) aber reiten ist das dann nicht wirklich :-).

Gruß
Holger
Templer Böhl

Isabella1192:
@Holger
Ach so, ich fragte, da ihr ja einige Bilder mit Pferden auf der HP habt. Ehrlich gesagt sieht das schon toll aus so ein Ritter auf'm Ross ... ;-)
Also ich würd ja Anke auch gern mal so rausputzen ;o)

Ihr seid so aus dem Mannheimer Eck, oder? Wenn ich zur Schauenburg(Offenburg) komme, könnte man sich dann vielleicht irgendwie treffen, damit ich vielleicht mehr sehe wie die anderen Touris (bin doch neugierig *gg*)????

Nikolaus Vogt von Hunolstein:
Wir sind mit unserem Lager oben auf der Schauenburg. Komm vorbei. Man kann uns gar nicht verfehlen. Oder frag einfach unten an der Kasse nach Pepe. Die wissen dann wo´s hingeht.

Gruß

Pepe

Isabella1192:
@Pepe
Vielen lieben Dank! Es ist immer mal schön die Leute mit denen man im Forum diskutiert auch mal im realen Leben kennenzulernen und natürlich die MA-Szene ... ;o)

@all
Kennt jemand die Templerkomturei Murgtal? Oder ist sogar wer hier davon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln