Archiv > Mitglieder und Ausrüstung des Ordens

weibliche Templer

<< < (7/11) > >>

Pascal de Rennard:
Hallo allerseits.

@Isabella

Es ist überhaupt kein Problem einfach als gewandeter Besucher auf einem MA-Markt zu erscheinen.
Du wirst Dich wundern, wie nett und gastfreundlich viele von uns "Aktiven" sind.
Der beste Weg an Infos und "Gossip" zu kommen ist, sich einfach mit den Leuten zu unterhalten.
Wenn jemand nett fragt und, ich sag mal, die allgemeinen Höflichkeitsregeln halbwegs beherrscht *g*, wird auch von den Vereinen und "Freien" mit Lager niemand vor den Lagern stehen gelassen. Meistens lädt man die Interessierten zu einem Bierchen oder Wein ins Lager ein und schwatzt *g*. Hier haben es gewandete Besucher natürlich etwas einfacher (gerade weibliche *g*) und wenn man (frau) nicht gerade behauptet "Xena" oder "Herkules" wären Mittelalter, kommt es IMHO zu beiderseits recht fruchtbaren Unterhaltungen.

Sodenn, nur Mut :-)

Grüße

Pascal

Dietrich zu Veynau:
@ Pascal
welch ehrliche Worte besser hät ich es nicht sagen können
Danke

Isabella1192:
Also gut, ihr habt mich überzeugt ;o)
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wann hier in Süddeutschland (Regio OG,FR,LÖ) oder Schweiz (Basel) ein Markt ist, dann bin ich dabei und ja vielleicht nicht alleine, oder? ;o)

Dietrich zu Veynau:
Nun da schauen wir am besten in den nächsten Karfunkel ! falls Du Begleitung brauchst stelle ich mich gerne zur verfügung.
Gwandung habe ich auch für Dich.
entweder als Waschweib oder als Kriegsknecht .
zweiten Helm , Kettenhaube , Tunika und soweiter hätte ich!

Heinrich von Hohenfels:
Warum auf den nächsten Karfunkel warten ?

Unter http://www.karfunkel.de  kann Isabella doch mal schauen ob da was in ihrer Nähe ist.

@Isabella:

Wie weit ist eigentlich Schauenburg bei 77704 Oberkirch / Baden von dir entfernt ?

Gruß Heiko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln