Autor Thema: Dominik K. aus Hessen alias Kirmesfriedenfan  (Gelesen 1889 mal)

Kirmesfriedenfan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Dominik K. aus Hessen alias Kirmesfriedenfan
« am: 13. Juli 2024, 12:47:03 »
Hallo,

mein Name ist Dominik K. aus Hessen , 33 Jahre alt und Kirmesfan seit dem 14. Lebensjahr.
Ich interessiere mich für die Themen Philosophie, Menschsein, Menschbleiben, Menschwerden,
Kirmes, Schausteller, Friedenspolitik, Gerechtigkeitssinn, Menschlichkeit; Respekt und Geisttheorien.
Ich empfinde mich persönlich als Freiauerischer Typ, aber in einer Templerwelt gefangen.
Die Menschen verstehen mich einfach nicht.
Ich kann machen was ich will, ich werde andauernd übersehen von menschlicher Seite.

Ich verzweifel bald, wenn nicht bald in Sachen Liebe oder Menschsein was passiert.
Was mache ich so falsch auf der Erde? Gehört die Menschheit ihrem Staat, dem Land?
Wem Gehört das Leben, nur den Reichen oder der gesamten Gesellschaft?
Ich frage mich , was so falsch an mir ist, das mich niemand mag.

Mach ich so viel falsch oder liegt es in der Wahrheit , das Die Menschen eine Privatgesellschaft sind?


Kein Wunder, dass die Menschen immer bei der Bildung verarmen, wenn Sie nicht bilden dürfen,
weil das Privatwirtschaftlich  so gehandhabt wird.
Dann war mein Schulbesuch jaj umsonst in dieser Welt.

Grüße
Dominik

Benedikt von Söllbach

  • Dienender Bruder
  • Administrator
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 3.360
  • Um 1193; Freier Ritterorden der Templer/Landsberg
    • http://beni.hallinger.org/history
Re: Dominik K. aus Hessen alias Kirmesfriedenfan
« Antwort #1 am: 15. Juli 2024, 07:42:05 »
Guten Morgen,
dieses Forum dreht sich um die historischen Templer.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du mit deinem generellen Thema hier richtig bist oder findest, was du suchst.

Viele Grüße,
Beni
Probate spiritus si ex Deo sunt. ("Prüfet den Geist, ober er von Gott kommt" - Paulus)
Rule of the day: