Calendarium > Informationen

2. Kreuzfahrertreffen 13.10.2023 - 15.10.2023 (Dritter Anlauf)

<< < (2/3) > >>

Alexander von Cleve:
Schau doch mal bei facebook rein unter der Gruppe Kreuzfahrertreffen Tannenburg, ich denke, danach sind bereits einige Fragen beantwortet. Wenn nicht, frag hier nochmal nach oder frag direkt dort die Sophia als Veranstalterin.

Fryder von Hollerych:
Danke Alex, habe mich direkt angemeldet

Sophia:
Hier eine kleine Entscheidungshilfe, ob ihr dabei sein wollt:

Es werden wieder Workshops von Teilnehmern für Teilnehmer stattfinden. Zum Beispiel:

- Nestelbänder flechten lernen unter Anleitung von Andreas von Dollberghe

- eine Pilgertasche nähen unter Anleitung von Raginhild vom Stiderfeld: Stoff, Nähgarn, Maßband, Nadel und Schere müssen von den Teilnehmern selbst mitgebracht werden

Ausserdem wird es dank unserer lieben  Nina auch wieder einen Plot geben.  Ich habe sehr oft den Wunsch von vielen Seiten vernommen und da hab ich mal lieb angefragt.

Uuuund es findet auch wieder ein Bogentunier statt, unter Leitung von Edgar. 

Euch gilt ein riesiger Dank, denn somit haben wir wieder eine belebte Burg und wir sitzen nicht einfach nur rum.

Auch Horen gehören dazu und ich hoffe, dass sich der ein oder andere Kaplan mit (oder ohne) Küster bereit erklärt, Diese abzuhalten.

Übrigens an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Heinrich z. Losheide und Dirk von Worms, die den Stammis  in den Allerwertesten getreten haben. also im übertragenen Sinne.   

Sophia:
P.S. Danke Alex fürs Beantworten der Fragen. Hab es schon wieder nicht eher ins Forum geschafft.
 Bloß gut, dass ich dich/euch habe. Fühlt euch gedrückt  und Alles Gute fürs neue Jahr 2023.

Andreas von Dollberghe:
Öhm, Nestelbänder macht meine Frau. Ich kann die nicht :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln