Calendarium > Informationen

2. Kreuzfahrertreffen 2020 - 09.10. - 11.10.2020

<< < (2/4) > >>

Sophia:
Danke Beni..  Ja Bemühungen sind es immer, aber man macht es gern, für das Fortbestehen des Treffens. Ist halt nicht wegzudenken, auch wenn es dieses Jahr ausfällt. Ich werde im Januar vermutlich das neue Anmeldefenster eröffnen und dann hoffen wir, das es sich bis dato alles beruhigt hat.
Bis dahin,  bleibt Alle gesund!

Jorge von Brunswik:
Hallo Sophia,

das ist sehr schade daß das Kreuzfahrertreffen 2020 ausgefallen ist aufgrund bekannter Ursachen und ich fürchte, dieses Jahr wird es nicht anders aussehen.
Meine Familie und ich sind für die Zukunft sehr interessiert, diese schöne Veranstaltung auf der Burg Tannenberg endlich mal persönlich miterleben zu dürfen.
Die letzten Jahre waren sehr unruhig und veränderlich bei mir und gerade deshalb sehne ich mich nach Rückkehr zu meiner gelebten Historiendarstellung.

Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest

Jorge von Brunswik

Alexander von Cleve:
Nach Rücksprache mit Sophia von Tortosa gebe ich hier die bereits seit langem per facebook bekanntgemachte Info zur Kenntnis:
Das Kreuzfahrertreffen 2021, welches vom 08. - 10.10.21 geplant war, fällt aus.

Nicolas von Holzhuuse:
Kann man eigentlich Hoffnung haben, dass 2022 ein Kreuzfahrertreffen auf der Tannenburg stattfindet? Bis dahin sollte die Impfquote ja eigentlich hoch genug sein und die Einschränkungen wegfallen?

Jorge von Brunswik:
Hmmm, da bin ich auch sehr gespannt wie sich das entwickelt alles. Wäre ja wunderbar wenn sich bezüglich Tannenburg mal wieder etwas positiv tun würde, aber über das Jahr 2022 möchte ich echt noch in der sache nicht spekulieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln