Liebe Brüder und Schwestern,
ich möchte mich gerne nach langer Zeit kurz an euch wenden und einen Gruß an alle hinterlassen.
Seit Längerem als komtureiloser Ordensbruder unterwegs, habe ich aber zwischenzeitlich und auch nicht zuletzt aufgrund des TT2018 meine Lust am MA wiedergefunden.
Auch wenn nun einige Jahre Funkstille und Abstand zum MA hinter mir liegen und es zwischenzeitlich viele neue Brüder und Schwestern gibt, tat dies meinem Interesse an der Darstellung keinen Abbruch.
Wichtige Kontakte wurden weiterhin gepflegt und Freundschaften bestehen darüber hinaus auch ohne regelmässigen Onlinekontakt, Chats, etc. - niemand wird vergessen, auch ohne Internet und regelmässigen Kontakt.
Ich freue mich euch alle endlich mal wieder gesehen zu haben und werde nun auch wieder etwas öfter aktiv sein, auf jeden Fall aber wieder regelmässig am TT teilnehmen und nebenher meine Ausrüstung und Gewandung wieder ausbauen und verbessern werde.
Auf eine gemeinsame Zukunft und viele weitere Templertreffen - euch alles Gute und viele Grüsse aus der Schweiz!