Calendarium > Informationen
Tannenburg 2018
Dominicus von Falkensteyn:
Naja - wo übernachtet man schon 2 Nächte inkl. Vollpension für 64.- Eur...
Ich für meinen Teil habe mit den Kosten überhaupt kein Problem - und schliesslich findet das TT auch nicht jede Woche statt.
Ich hoffe es lässt sich niemand davon abschrecken, zumal diese Kosten wie gesagt einmal pro Jahr "fällig" werden und so auf den Monat (Jan-Okt) gerechnet eine Summe von 6.40 Eur erspart werden muss ;)
Wir für unseren Teil werden nächstes Jahr jedenfalls Pfeil und Bogen mitbringen und das Material gerne auch mit anderen Interessierten teilen.
Vielleicht können wir sogar auch ein kleines Turnier auf die Beine stellen - bei Interesse mache ich mir das gerne mal Gedanken!
Bruder Dierck:
Pax Tecum,
auch ich habe mich nach Bruder Michels flammende Rede wieder einmal hier eingefunden.
Über die Kante gebrochen: Danke für das tolle WE - für mich war es eine richtige Bereicherung!
Wie soll dies nun mit den 4 EUR Zusatzkosten funktionieren? Sollen wir dies einfach überweisen oder geht das richtung nächstes Jahr?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit Probleme geben sollte
Michel le Bouc:
Pac tecum frater Dierck,
die neue Berechnung gilt für 2019. Es muss nichts Nachgezahlt werden.
Durch Rücklagen und kleinem Überschuss bei den Getränkemarken (die ja auch nächstes Jahr noch gültig sind) konnten alle Posten beglichen werden.
Es blieb ein kleiner Rest von 30,- € der für die Getränkekarten 2019 zurückgelegt wird.
Gruß Michel
Pater Elias:
Ja es war wieder Traumhaft schön euch alle wieder zu sehen es tat meiner Seele sehr gut ich Hoffe wir sehen uns bald Wieder ich hab euch Lieb Danke für alles .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln