Darstellung > Eure Gewandungsfotos
Hospitaliter, spätes 12./13. Jhd. / Adelsdarstellung, zweite Hälfte 13. Jhd.
Thomas W.:
--- Zitat von: Cornelius am 01. Februar 2018, 15:06:45 ---Das ist ja mal dekadent! Sind die Brokatstoffe von Sartor? War ja mittelschwer beeindruckt, als ich die das erste Mal auf der Reenactment-Messe gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
Ja, sind sie. Der Stoff ist der beste Kompromiss, den ich finden konnte. Alleine für das Mantelfutter wurden ~5m davon verarbeitet.
Johannes vom Gollenstein:
Dekadent trifft es ja mal voll!
SEHR schöne Darstellung wieder einmal!!! Großes Kompliment!
Thomas W.:
--- Zitat von: Johannes vom Gollenstein am 01. Februar 2018, 15:42:47 ---Dekadent trifft es ja mal voll!
SEHR schöne Darstellung wieder einmal!!! Großes Kompliment!
--- Ende Zitat ---
Danke Johanna! Ja, ein bisschen "bling bling" war in diesem Fall notwendig. Es hat Spass gemacht, sich mit diesen Themen auseinander zusetzen. "Perfekt" ist diese Interpretation zwar noch nicht, aber die Basis ist ok.
Benedikt von Söllbach:
Da bleibt mir echt die Spucke weg!
Thomas W.:
--- Zitat von: Benedikt von Söllbach am 04. Februar 2018, 12:53:20 ---Da bleibt mir echt die Spucke weg!
--- Ende Zitat ---
Danke dir, Benedikt!
Beim Hospitaliter ist für den März/April 2018 auch ein Update in Planung. Du hast vermutlich die Recherchen (um z.B. die Belegbarkeit der Schildfarben und der Verwendung der "Cappa" über der Rüstung im 12./13. Jhd.) im Facebook und MAF verfolgt? In diesem Punkt (und einigen anderen Details) wird es für meine Darstellung weitere Optimierungen/Ergänzungen geben.
Das ist der aktuelle Zwischenstand bzw. "Ausblick":
(Bildquellen für diese Collage: eigene Bilder & Kitguide Comthurey Alpinum)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln