Seyd gegrüsst, Brüder
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Caringan Coystopitum. Selbstverständlich ist das nicht meine realer Name. In meinem Leben ausserhalb der Reenactementszene heisse ich Pascal Philipona, komme aus St. Gallen (CH) und arbeite in der Sicherheitsbranche. Ich bin 23 Jahre alt, unverheiratet und wohne in einer Wohngemeinschaft mit meinem besten Freund.
Wie ich in die Mittelalterszene kam ist simpel. Schon als Kind war ich ein Fan von Rittern. Als mein Mitarbeiter mir vor rund einem Jahr sagte, dass er in einer Gruppe namens Rittolas tätig ist, war ich sofort Feuer und Flamme. Seither bin ich dabei.
Ich bin Gründungsmitglied der 'Schweizerischen Templer Bruderschaft' mit Sitz in Herisau. Diese Gruppe betätigt sich im Schaukampf und Reenactement, ist jedoch noch in den Kinderschuhen
Unser Ziel ist es, möglichst authentisch, Ritter des Templerordens darzustellen. Bedauerlicherweise hat unsere Komturei erst 4 Mitglieder.
Sollte es Personen aus der Schweiz geben, die gerne Mitglied einer Templergruppe wären, so wäre ich froh, wenn er sich melden würde.
Ich selbst stelle einen französischen Tempelritter dar. Der Name Caringan Coystopitum stammt aus einem Buch, das ich geschrieben habe.
Da ich erst seit relativ kurzer Zeit in der Szene bin, habe ich auch noch keine komplette Ausrüstung, bin jedoch fleissig dabei, mir diese zu besorgen. Ab dann folgen auch Bilder.
So, ich denke, das sollte erst einmal reichen. Wenn jemand Fragen hat, kann er/sie sich gerne melden.
Gruss, Bruder Caringan