Autor Thema: William de Keith  (Gelesen 16770 mal)

William de Keith

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Kommende Norden
Re:William de Keith
« Antwort #15 am: 04. Juni 2013, 22:56:15 »
ich konnte leider auch nichts dazu finden. denn, der gedanke ist mir auch schon gekommen. aber alles was ich an bildlichen quellen bis jetzt finden konnte, war später. darum hatte ich mich entschlossen, es so zu machen wie die meisten anderen auch. wenn man schon nichts über die farbe der schilde finden kann, hat man wenigstens ein einheitliches bild.

Thomas W.

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 154
    • www.mittelalterforum.com
Re:William de Keith
« Antwort #16 am: 23. März 2015, 14:47:36 »
Servus William,

mich hätten die Bilder deines Ausrüstungsstandes interessiert, hab hier aber leider keine finden können.

Wo kann man sich da mal einen aktuellen Eindruck verschaffen? 
Grüsse, Thomas

William de Keith

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Kommende Norden
Re:William de Keith
« Antwort #17 am: 23. März 2015, 15:48:03 »
du meinst den schwertgurt? sorry, das ist irgend wie untergegangen. ich habe immer sehr viel um die ohren und vergesse immer die hälfte. ich werde schauen ob ich heute abend die unterlagen finden kann. falls ich das vergesse, erinnere mich daran. wie gesagt, ich bin durchgehend gestresst ;)

Thomas W.

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 154
    • www.mittelalterforum.com
Re:William de Keith
« Antwort #18 am: 23. März 2015, 16:00:47 »
Hallo William.

du meinst den schwertgurt? sorry, das ist irgend wie untergegangen. ich habe immer sehr viel um die ohren und vergesse immer die hälfte. ich werde schauen ob ich heute abend die unterlagen finden kann. falls ich das vergesse, erinnere mich daran. wie gesagt, ich bin durchgehend gestresst ;)

Ich meinte eigentlich die Bilder der gesamten Ausrüstung (gerne auch den Schwertgurt). Ich sehe zwar deinen Avatar, aber in den Beiträgen kann ich keine grösser aufgelösten Bilder finden.  ???
Grüsse, Thomas

William de Keith

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Kommende Norden
Re:William de Keith
« Antwort #19 am: 23. März 2015, 16:09:58 »
ich bin nicht so der Bilder Mensch. Kameras gehe ich meist aus dem weg ;)
Auf unserer HP gibt's Bilder aber die sind auch nicht mehr ganz so aktuell.
ps.: Bilder auf den ich um 8 Uhr morgens mit Kippe im Mund Luftgitarre spiele, sind ironisch gemeint und stellen kein Bezug zur Darstellung da ;)
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 16:17:23 von William de Keith »

Johannes vom Gollenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 850
Re:William de Keith
« Antwort #20 am: 25. März 2015, 15:49:34 »
Das Bild ist SENSATIONELL!!!!!  ;D

Cornelius

  • Donat
  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 398
Re:William de Keith
« Antwort #21 am: 26. März 2015, 00:09:53 »
Wenn sich die Hospitaliter so dekadente Bärte stehen lassen dürfen, wechsle ich vielleicht das Lager. :P

William de Keith

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Kommende Norden
Re:William de Keith
« Antwort #22 am: 26. März 2015, 10:29:52 »
Wir dürfen sogar Betttücher aus Baumwolle haben.
Ab psssst, keinem weiter sagen, sonst wollen alle noch das Lager wechseln. ;)
Zu dem Bild muss ich erklärend hinzufügen, das der Veranstalter einen Außen Lautsprecher in einen Baum, gut 3 Meter von unserem Lager entfernt gehangen hatte. Aus diesem Lautsprecher dudelte von morgens 7 an, den halben Tag lang, eine bunte musikalische Mischung aus Volksmusik, Pop, Techno, Black- und Deathmetal, Mittelalterrock, Rock´n Roll ( einzig anständige Musik), Jazz, irish Folk und Euro-Dancefloor... und das in einer Lautstärke, bei der es kaum möglich war, sich zu unterhalten. 

Johannes vom Gollenstein

  • Engagiert
  • ***
  • Beiträge: 850
Re:William de Keith
« Antwort #23 am: 26. März 2015, 11:19:45 »
Wie habt ihr es geschafft, dieses Gedudel zu überleben???

Oder, anders gefragt, gibt es in eurer Gruppe keine Armbrustschützen?  ;D

William de Keith

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 32
    • Kommende Norden
Re:William de Keith
« Antwort #24 am: 26. März 2015, 11:29:29 »
Doch, haben wir. Zwei sogar. Unsere Lösung für das Problem war einfach; wir meiden nun den Veranstalter. Eigentlich hatten wir etwas anderes erwartet als so etwas. Spaß hatten wir trotzdem. Man muss manchmal einfach Galgenhumor haben.