Verwaltung > Torhaus
Vorstellung Stefan von Dachau
Stefan von Dachau:
Vielen Dank werte Brüder für die Willkommensgrüße, die ich natürlich in alle Winkel des Reiches zurücksende. Ganz besonders grüße ich natürlich meinen Bruder Heinrich und seine Mitglieder der Komthurei zu Tortosa. Es freut und ehrt mich nun auch hier Seite an Seite mich Euch stehen zu können :)
--- Zitat von: Lancelot Graf von Rothenfels am 10. Januar 2013, 12:52:11 ---Ich bin mir sicher du wirst im Forum einiges finden was du für dich verwerten kannst und weiters denke ich, dass du sicher für uns hier eine Bereicherung darstellen wirst.
Lance
--- Ende Zitat ---
Ich werde mein Möglichstes tun um dem gerecht zu werden Bruder Lancelot.
Allerdings aufgrund meiner sicherlich weit unter dem Forumsstandart stehenden Kentnisse wohl eher im geselligen schriftlichen Teil dieser Community ;)
Pax vobiscum
Stefan von Dachau
Katharina von Suderburg:
Hallo Stefan!
Dann will ich Dich auch begrüßen und sende Dir ein ganz herzliches Willkommen, so von Neuling zu Neuling!
Sehr schöne Vorstellung und Du Glückspilz hast eine Partnerin, die Dein Hobby teilt, seufz....
Benedikt von Söllbach:
Auch an dieser Stelle nochmal ein Willkommen!
Aquilinus von Akkon:
Pax vobiscum Bruder Stefan.
Herzliche Grüße
Aquilinus von Akkon
Stefan von Dachau:
Herzlichen Dank Dir Schwester Katharina, Bruder Benedikt und Bruder Aquilinus.
Im Bonner Raum hatte ich damals durch meine Arbeit (hab in Köln gearbeitet) viel zu tun gehabt. Schöne Gegend :)
Pax vobiscum
Stefan von Dachau
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln