Mittelalter > Mittelalter allgemein

Rosenburg 2013

(1/3) > >>

Lancelot Graf von Rothenfels:
An alle die sich für eine Teilnahme am Event 2013 interessieren :

Für genauere Infos bitte mich kontakten - ich lasse euch dann für den Planungsbereich freischalten.

Bis zum TT wäre es praktisch die Anzahl der Teilnehmer zu haben - sprich Deadline Oktober 2012 !

Fallweise Änderungen und Nachmeldungen sind natürlich möglich jedoch sollte bis zum Herbst das Grundgerüst der Teilnehmer stehen damit wir die Aktivitäten und Euer Freizeitprogramm so gut als möglich planen können !

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass sich so bald als möglich die interessierten Komthureyen bei mir per PN melden sollten - es soll im Nachhinein keiner sagen können "er hat nichts davon gewusst" !   :'(

glg - Lance

Sophia:
Ich bin auf jeden Fall wieder mit am Start. Hagen wollte diesmal auch. Und ich hoffe auf noch mehr von den Tortosas. Es ist wirklich superschön da. Alle die 2012 mit dort waren, werden das bestätigen können. Ich werde Urlaub einreichen und hoffe, er wird genehmigt.

Habe schon so einige Anmeldungen und hoffe es trauen sich auch ein paar meiner Ordensbrüder über den langen Anreiseweg ! 
Ich kann jedenfalls versprechen, dass es sich lohnen wird !

Dominicus von Falkensteyn:
Ich werde dieses Jahr nur beim Templertreffen dabei sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln