Mittelalter > Mittelalter allgemein
Schwertscheide für Kondrak Einhandschwert
Alexius:
Hallo,
kennt hier jemand vielleicht einen der gute Schwertscheiden baut?
Ich habe ein Kondrak Schwert (das oben)
http://fabri-armorum.com/english/foto.php?big=1r-gotika.jpg
vor kurzem bekommen, als Geschenk, eines der Varianten die etwas rausgeputzt sind, nur die Schwertscheiden von Kondrak sind jetzt nicht sooo mein Fall.
lg
Berthold von Krukow:
Ich kenne da einen hervorragenden Lederschneider, der wunderbare Schwertscheiden macht.
Er stammt zwar aus dem heidnischen Wikingervolk aber gegen den richtigen Obulus bietet er seine Dienste jedermann an.
Er nennt sich Leder Gary und ist unter diesem Namen auch in der Welt bekannt. Adresse und Kontakt könnte ich herstellen falls gewünscht.
Gruß
Berthold
Alexius:
--- Zitat ---Original von Berthold von Krukow
Ich kenne da einen hervorragenden Lederschneider, der wunderbare Schwertscheiden macht.
Er stammt zwar aus dem heidnischen Wikingervolk aber gegen den richtigen Obulus bietet er seine Dienste jedermann an.
Er nennt sich Leder Gary und ist unter diesem Namen auch in der Welt bekannt. Adresse und Kontakt könnte ich herstellen falls gewünscht.
Gruß
Berthold
--- Ende Zitat ---
Das hört sich interessant an, macht er die Schwertscheiden aus Holz, Fell und Leder oder nur Leder?
LG
Berthold von Krukow:
Also die Schwertscheiden, die ich bisher von ihm gesehen habe waren nur aus stabilem Leder und schün punziert, nach Wunsch.
Ich wollt mir für mein scharfes Schwert immer schon mal eine Scheide bei ihm anfertigen lassen, hab aber bisher nicht die Gelegenheit dazu gefunden.
Guckst Du hier:Leder Geri
Gruß Berthold
Alexius:
Ah ok aber ich suche wenn dann eine mit Holz.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln