Calendarium > Calendarium
Heerbann 28.4-01.05.2012
Daniel:
Hallo!
ich besuche shcon die letzten Jahre den Heerbann in Berlin.
Ein super Veranstaltung zum Thema Kampf!
Ich würde mich freuen, wenn mal ein paar mehr Templer aufschlagen würden und wir mal gemeinsam in größerem Maßstab auf das Schlachtfeld treten könnten! (letztes Jahr standen 288 Kämpfer auf dem Feld!)
Hier die Infos zur VA:
Homepage
Der VI. Heerbann 2012 wird ein 4-Tage Heerbann findet am letzten April-Wochenende bis zum 1.Mai (28.4-01.05.2012) in Bruchmühle bei Berlin statt.
Würde mich freuen Euch dort zu sehen!
Viele Grüße
Daniel
Mara:
Bin definitiv dabei, allerdings nicht als Kämpfer, sondern höchstens mit Nadel, Faden oder Holzkelle bewaffnet! :]
Vielleicht könnte man die VA auch mal nutzen, um die anderen Forenmitglieder besser kennen zu lernen? Bei 4 Tagen lohnt sich doch auch die weitere Anreise!
Diether von Glarum:
Grüß Gott
Die Lanze "Rostock" der Hospitaliter präpariert sich schon jetzt für die Befriedung der Ungläubigen (Wikinger und Slaven) der Mark Brandenburg und der Billunger Mark.
Kommt und kämpft.
Letztes Jahr haben sich 230 Wikinger/ Slaven und 50 Ritter zusammen amüsiert.
Deus vult
Diether von Glarum
Mara:
@ Diether: "Amüsiert" haben sich sicherlich noch mehr (ich denke da nur an die Tafeley...) Aber es hatte vielleicht nicht jeder so angenehme Tischnachbarn wie ich... :D
Richard of Bexhill:
Pax vobiscum!
Ich werde diesmal den Urlaub richtig planen und dabei sein. Wenn ich in keinen Einsatz muss.
Et cum spiritu tuo, frater in credo!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln