Verwaltung > Torhaus
Vorstellung Mara
Diether von Glarum:
Moin aus Rostock,
schön, Dich hier zu finden.
Diether von Glarum
Fechter und Kämpfer
Veturius:
Grüß Dich Mara, willkommen im Wahnsinn *smoky*
Raimundus von Bilicis:
Auch ich freue mich dich im Forum begrüßen zu können.
Lancelot Graf von Rothenfels:
Welch Freude Euch hier zu treffen werte Mara *smoky*
Möget Ihr hier schöne Stunden verbringen und Informationen finden aber uns auch mit Eurem Wissen ( das zweifellos vorhanden ist ) erquicken.
Es heisst Euch somit herzlich Willkommen
Lance von Burg Schleynitz
Mara:
Danke für die vielen Willkommensgrüße.
Schön, dass ich hier "alte" Bekannte wieder treffe, die ich leider nur selten sehe. Ich hoffe, das ändert sich in der kommenden Saison. :D
Als Anregung für das Forum würde ich mir eine Unterseite für Mägde des Ordens wünschen, in der wir "Küchenfeen" Organisatorisches austauschen könnten. Rezepte habe ich ja schon sehr viele gefunden, von denen sicherlich einige den Speiseplan der nächsten Lager bereichern werden. Klangen zumindest sehr lecker. Gewandungstechnisch und auch in der Planung des Tagesablaufes fehlt mir sicherlich noch einiges, da hoffe ich von den langjährigen Mägden profitieren zu können.
Ansonsten bin ich für eine gute Diskussion immer zu haben und wer mich schon aus anderen Foren kennt, weiß: wenn ich mich in ein Thema erst einmal verbissen habe, dann können tagelange Recherche dabei investiert werden. Und das beschränkt sich nicht nur auf die Magddarstellung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln