Calendarium > Calendarium

Heerbann 2011

<< < (2/4) > >>

Daniel:
Die Wikis sind unterm Strich dort die große Masse und stellen dort die besten Kämpfer. Die Ordensdarsteller sind eher meistens die extreme Minderheit und eher militärisch wie technisch weit unterlegen :)

Die Wikis auf dem Bild kenn ich jetzt nur vom sehen. Kann zu denen nix sagen sorry!

Gruß
Daniel

Migo:
sehr schöne Bilder. Gefällt mir...

Diether von Glarum:
Bruder Daniel,

Deine Demut ehrt Dich.

Aber, ...

Die Wikinger sind nur halb so gut wie behauptet. Einzelne sind sicherlich herrvorragende Kämpfer, die Masse kocht nur mit Wasser.
Im Trupp haben wir sie mehrfach geschlagen.

Deren zahlenmäßige Überlegenheit ist ein selbstverschuldeter Umstand der Kreuzritterszene.
Die Masse der hier im Forum diskutierenden Templer, Johanniter usw. sollten das Schwert in die Hand nehmen und kämpfen und weniger schwatzen.
Schließlich stellen alle einen militärischen Orden da.

Gott will es!

Diether von Glarum

Veturius:
hm.... muß daniel da mal widersprechen, einzelne Wikinger bzw. wikigruppen dort mögen gute kämpfer sein... der rest ist auch nur durchschnitt. Es sind lediglich mehr. Darüber hinaus hat die seite mit den meisten Homis (also unsere) 4:1 gewonnen. Folglich können wir uns ja nicht so blöd angestellt haben :-D

Der Heerbann ist mein persönliches Highlight des Jahres und ich fands auch dieses Jahr wieder super. Allein die Anzahl der Kämpfer ist schon beeindruckend. Allerdings würde ich mir wünschen das die Ordensgruppe dort größer wird. Naja, vieleicht im nächsten Jahr *smoky*

Cornelius:
Unsere müssen da wohl dabei gewesen sein... gegen die Tiuwaris oder wie die sich nennen? Die Sache ist die; wir haben zwei Leute von Einwick dabei und die reinen taktischen Sachen (die wohl an den 4:1 nicht ganz unbeteiligt gewesen sein sollen, wie ich mir das aus dem kurzen Wortwechsel und den Übungen der letzten Wochen zusammengereimt habe) sind eigentlich gar nicht von schlechten Eltern (dass die für Codex Belli u.a. nötigen Fechtweisen nicht sonderlich befriedigend sind, sei mal ausgeblendet).

Aber wenn die Homis alle so affektiert fechten wie sie hier ihre Beiträge verfassen, dann kann ich mir schon erklären, warum es in der Gegend dünn aussieht.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln