Calendarium > Calendarium
Bexbach/Saar
Charles v. säbelberg:
Wehrter Schwester,
mir wäre die Reise ins Saarland(saar-Ruver-Mosel Wein)mehr wehrt als die Ausstellung,aber dies mit einer Veranstaltung zu verbinden wär super.
Wann ist euer Säbelhaufen auf Tour.
Gruss Charles
Gabriel von Kettenhofen:
Bruder Niclais redet von einige eingeladenen MA-Gruppen.
Was er aber nicht nennt:
Zum Thema "Pilgern heute" werden einige Organisationen/Veranstalter, die sich dem o. g. Thema widmen, ihre Infostände aufbauen. Das sind Anbieter aus dem SaarLorLux-Raum,
zB. Jakobspilger-Bruderschaften, Tourismusverbände aus Kommunen und Ländern, Pilgerbetreuungs-Organisation aus Luxemburg etc.
Ach ja: Das Zelt der Stille ist u. a. auf meinem Mist gewachsen und wird von "meiner" Gruppe betreut.
So, ich bin dann mal weg ! (Frei nach H. Kerkeling) *smoky*
Gruß
GvK
Charles v. säbelberg:
Wehrte Schwester,
finde es toll,das du so aktiv bist,fuer die Wahre sache,sehr löblich.Könnte sein das ich die Betreuer Gruppe aus Luxenburg kenne,wenn Malteser unter ihnen sind,den mit den in Lux. arbeiten wir Malteserhjelper aus Schweden eng zusammen bei der Wahlfahrt nach Lourdes.
Gott zum Grusse auch an die Familie
Charles
Jorge von Brunswik:
@Gabriel von Kettenhofen
Schwester Gabriel aber, irgendwie ist mirimmer noch nicht ganz klar, was Bruder Niclais van Poele mit der b Bemerkung über die "üblichen Verdächtigen aus dem Saarland" meint. Da stehe ich jetzt irgendwie auf der Leitung.
LG, Jorge
Pascal de Rennard:
Pax!
Nun....ich habe mir die Bilder hier angeschaut: http://www.mittelalter-paparazzi.de - Seelenfängery--> Bexbach.
Außer der Komturei Yben und einigen wenigen Ordensrittern und noch viel selteneren Pilgern sieht man nur Schrott!
"Schrott" liegt hier allerdings im Auge des Betrachters, also mir, und dessen Erwartungen an das Thema "Pilger" und vor allem "Mittelalter"!
Schade!
Ich wollte eigentlich zu Besuch hin, musste jedoch einen anderen "Termin" bedienen - zum Glück!
Vielleicht täuschen die Bilder - steckt man ja nicht drin ;-)
Confratre Gabriel, bitte berichte uns :-)
Was hatte es mit dem Zelt der Stille auf sich?
Grüße
Pascal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln