Calendarium > Calendarium
Die Templer kommen, Histotainment Park Adventon
Nemo:
Der Event klingt interessant.
Wenn ich als fahrendes Volk (Geschichtenerzähler) oder als anderer Ordensbruder (Lazarus - Orden) kommen darf, dann nehme ich gerne an dem Event teil.
Ein erzählender Laienbruder aus dem Orden des hl. Lazarus wäre für mich auch denkbar. Dann muss ich allerdings mein Repertoire an gewissen Punkten einschränken oder den Habit für bestimmte Sessions ausziehen. :D
Lg,
Nemo
Midan von Malterstorp:
Gäste des Ordens sind immer willkommen :).
Diesmal plane ich ne Woche dort zu sein, damit es sich wegen der langen Anfahrtszeit lohnt.
Bruder Kevin:
--- Zitat ---Original von Bruder Kevin
Zum Gruße Brüder,
unter dem Motto "Die Templer kommen" findet im Zeitraum 25.06.2011 bis 26.06.2011 im Adventon-Park ein Event statt. ...
--- Ende Zitat ---
Nächstes Wochenende ist es ja nun schon soweit. Resonanz auf meine Fragen gab es ja bisher wenig bis gar keine. Auch gibt es keine Infos im hiesigen öffentlichen Bereich :-(
Sind denn nun Brüder dort vertreten, die man treffen wird oder handelt es sich bei den dort anwesenden Templer um Netzwerkfremde?
Ich werde zumindest am Samstag dort vorbeischauen.
Benedikt von Söllbach:
Hallo Bruder Kevin;
soweit ich weiß, sind die Templer Mark anwesend, Tornow, Usedom, Freiburg, Malterstorp, der FRdT (inklusive mir) sowie ein paar weitere versprengte Brüder (unter anderem aus Litauen).
Du solltest also viele von hier treffen.
Bruder Kevin:
Zum Gruße Ben,
dann gibt es also noch mehr auf das ich mich freuen kann ^^
So lerne ich vielleicht mal ein paar Brüder und Schwestern kennen und kann den Namen aus dem Forum auch einmal Bilder geben.
Hab dank für dein feine Antwort.
Gehab dich Wohl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln