Calendarium > Calendarium
Die Templer kommen, Histotainment Park Adventon
Steven of Shillingford Abbot:
Auch die Herren und Damen von Arbor Ferox und dem Orden der Brüder des Hospitals danken euch für die absolut schöne Veranstaltung und freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!
Hat echt viel Spaß gemacht!
=)
Lg, Steven of Shillingford Abbot
Christian Rhedarius:
Meiner einer hat nur mal schnell zwischendurch einen "Haufen Steine" auf der Baustelle geknipst. Daher bin ich über diese Bilder von Bruder Kevin besonders froh! ...und auf weitere gespannt!!!
Danke - sehr schöne Bilder und es war halt so wie auf den Bildern: SCHÖN *smoky*
Danke besonders an Bruder Nico, an alle Helfer (vorallem in der "Küche"), an die Kapläne (schön, dass es mehr werden - bringt "Abwechslung" *pope* ), Bruder Beni, an alle Mitschwestern und Mitbrüder im Lager, an das Team von Adventon und auch einen Dank nach Litauen: Immer wieder sehr eindrucksvoll! Wenn man das doch auch könnte... *sadangel*
Midan von Malterstorp:
Mir hat es auch gefallen. Eine schöne Lagerrunde, mal wieder mit freundschaftlich am Feuer sitzen. Die ersten Erfahrungen mit den Litauern waren auch positiv. Ein netter Trupp und wenn man sich erstmal an die "Klopperei" gewöhnt hat....
Spaß gemacht hat auch das Bogenschießen. Diese idV Pfeile sind ziemlich gut und besser als hergebrachte Pompfen.
Also dann bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon :).
Bruder Nikolaus:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Mir selbst hat es auch riesig Spaß gemacht! Alle haben ihr bestes gegeben, sei es auf dem Schlachtfeld, am Kochtopf oder beim Singen.
Darauf ein dreifaches BEAUCÉAN!!! BEAUCÉAN!!! BEAUCÉAN!!!
Informationen zum Termin im nächsten Jahr werden in den nächsten Wochen folgen.
PS: der Beutel mit den Zahnbürsten gehört uns ;-)
Cornelia:
Ich habe auch noch ein paar Bilderchen gemacht. Sie werden heute abend noch auf meine Webseite gestellt. www.cornelia-strufe.com ach ja... und immer schön liken ;)
Username: Templer
Passwort: Bouillon
Und darauf ein BOUILLON!!! - BOUILLON!!! - MAHLZEIT!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln