Calendarium > Calendarium

Die Templer kommen, Histotainment Park Adventon

(1/7) > >>

Bruder Kevin:
Zum Gruße Brüder,

unter dem Motto "Die Templer kommen" findet im Zeitraum 25.06.2011 bis 26.06.2011 im Adventon-Park ein Event statt. Bisher konnte ich hier leider nichts finden, so dass ich einfach einmal diesen Thread aufgemacht habe. Sollte es schon einen entsprechenden Bereich geben, so bitte ich die Admins um Verschiebung meines Beitrages.

Wer nimmt denn überhaupt an dem Event teil? Werden wir in großer Zahl vertreten sein oder ist das Templertreffen Tannenburg der Jahresevent schlechthin?

Hermann von Redentin:
Ich glaube im öffentlichen Bereich ist dazu für dieses Jahr auch noch nichts geschrieben worden. Nur im geschlossenem Forum für den Rat der Komthure. Da wurde das Thema angesprochen.

Mit kollegialem Gruß  *smoky*
Hermann

Heinrich von der Losheide:
dieser bereich ist für das templertreffen....die beiden events gehören nicht zusammen

Bruder Kevin:
Tschuldige Heinrich,

wusste noch nicht, dass unter Templertreffen 2011 nur DER eine Event zählt. Ich gehe daher jetzt aufgrund deines Einwandes einmal davon aus, dass das Templertreffen nur einmal im Jahr ist und das andere Events, bei denen eine Vielzahl von Brüdern zusammen kommt, nicht als solches deklariert werden darf. Hab dank für die Klarstellung.

Ich bitte daher einen Admin, diesen Thread in den Bereich Calendarium zu verschieben, so dass auch alles wieder seine Ordnung hat  *smoky*

Habt dank.

Heinrich von der Losheide:
*smoky*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln