Alles andere > Bücher & Filme
Templer-Doku im MDR
Wedumir:
--- Zitat ---Original von Sareth
Und mal ehrlich, der Sarkasmus des Kommentators bei den Neotemplern ist doch nicht nur mir aufgefallen?! :D
--- Ende Zitat ---
Nein, der ist durchaus angekommen... *smoky*
Gut gemacht, Sareth.
Migo:
Ich finde auch, dass die Unterscheidung/Abgrenzung zwischen den historischen Templern und den Neotemplern deutlich gemacht wurde
William:
--- Zitat ---Original von Jorge von Brunswik
Mir ist auch noch nicht zu Ohren gekommen, daß sie sich über uns in herablassender Weise äußern würden, zum beispiel, uns einen Karnevalsverein zu nennen.
In welcher Weise sind sie denn fanatisch?
--- Ende Zitat ---
Man darf sicher nicht verallgemeinern und wir hatten schon einige hier im Forum - speziell einen - der sehr nett und informativ geschrieben hatte! *pope*
Aber wir hatten hier auch schon andere Mitglieder solcher Vereinigungen, die sehr agressiv und überheblich aufgetreten sind und auch mit Beleidigungen nicht geizig waren - diese User wurden natürlich gesperrt und die Posts ins Nirvana verfrachtet! *smoky*
Also habt ihr beide Recht - wie immer gibt es halt solche und solche......
Gruß
William
Jorge von Brunswik:
Danke Bruder William für Deine für mich sehr informativen Worte. Da habt Ihr Recht getan, solche Mitglieder wieder "zum Tor" hinaus zu geleiten. Ich meine auch, daß wir uns nicht mit Dreck bewerfen lassen müssen. Es ist ja auch überflüssig, sich gegenseitig mit Kritik und Lästereien zu überhäufen. Ein ordentlicher Schulterschluss ist sinnvoller, zumal wir ja, wenn auch aus unterschiedlicher Motivation heraus "Kreuzträger" sind.
Die Negativ-Beiträge aus den Reihen der Neotempler habe ich im Forum somit nicht finden können, da sie wie Du sagst, bereits gelöscht sind. Wie Du auch sagst, es gibt halt solche und solche.
Gruß, Jorge
Sareth:
Ich finde auch, man kann ja diskutieren, und sich wissenschaftlich mit allen auseinandersetzen. Das heisst ja noch lange nicht, dass man das gut findet, was die machen, oder selbst dazugehören will.
(Letztens hat ein am. Journalist von den Taliban in Afghanistan berichtet - der war ja auch nicht 'dabei') ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln