Calendarium > Calendarium

Freienfels 2011 - Versuch eines gemeinsamen Templer-Lagers

<< < (6/7) > >>

Christian Rhedarius:

--- Zitat ---Original von Alesandro von Hainichen

...
Wo ich schon mal schreibe, die Termine sind raus für FF
...

--- Ende Zitat ---

Danke Euch für diesen wichtigen Hinweis und zur Ergänzung (damit nicht jeder erst nachschauen muss...) =>

Freienfels 2011 findet nur am 30.04. und 01.05.2011 statt!

http://www.ritterspiele-freienfels.de

Anmeldeinfos und Regularien sind dort zum Download. Bitte alle Interessierten auf jeden Fall in die Anmeldung reinschauen - damit klar ist, welche Daten nötig sind... egal auf welche Weise wir das jetzt handhaben.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2010

Ich tendiere übrigens zur Version "Einzel-Anmeldung mit Stichwort Templerlager" weil genau wie Xia schreibt, das der Orga Spielraum lässt und und sich so unsere Chancen erhöhen.

Am Wochenende werde ich mir mal einen Überblick über die derzeit interessierten Gruppen verschaffen und dann beginnen gezielt anzuprechen.

Christian Rhedarius:
So das letzte Wochenende ist rum und noch eine weitere Woche fast dazu... leider!

Ich habe mal als Interessenten ausgemacht:

- Komturei Baden
- Komturei Böhl
- Komturei Mark
- Komturei Münzenberg
- Komturei Tortosa
- Haus Malterstorp und befreundete Komtureien
und ein paar einzelne Personen
- Komturei Freiburg

Wobei einige schonmal dort waren und andere evtl. auch zusammen mit einer von den anderen Gruppen lagern würden...

Naja - irgendwie bekommen wir das schon hin! Oder?

@ Xia: Gibt es von Deiner Seite was Neues?

Auf jeden Fall möchte ich niemanden(!) von einer eigenen Anmeldung abhalten!! Das ist ganz wichtig! Wenn jemand alle Daten zu "seiner" Anmeldung hat, sollte er nicht unbedingt hier auf diesen "Versuch" warten!

Denn ich denke, die Gelegenheit beim 2. Provinzialkapitel - schon übernächstes WE - ist zu günstig, um sie sich für weitere Absprachen entgehen zu lassen. Natürlich bei diesem Thema nur für völlig unverbindliche Absprachen, die keine "Konsequenzen" für nicht vertretene Komtureien haben werden.
(§126a, Absatz 3 und 26  *smoky*  )

Anmeldeschluss für Freienfels ist der 31.12.2010 - das sollte man nicht ausreizen, aber etwas Zeit haben wir wohl noch?!

Xia:
Hallo Christian,

ich habe meine Leute soweit schon zusammen. Die Frage steht halt immer noch, ob wir uns als ein grosses Lager anmelden oder jeder sich selbst. Irgendwie hat sich da noch niemand zu geäussert.

Es sind halt noch fünf Wochen bis Anmeldeschluss. Etwas Zeit bleibt noch, aber trödeln sollten wir nun auch nicht :/

Liebe GRüsse, Sanni

Christian Rhedarius:
Hallo Xia!

Meine Meinung ist - und Du hast Dich ähnlich geäussert(?) - dass wir Einzel-Anmeldungen machen, aber den Hinweis "Templerlager" gross und unübersehbar drauf schreiben. Denn mit der Methode hat die Orga in Freienfels mehr Möglichkeiten und wir dadurch mehr Chancen, zumindest in der gleichen Ecke einen Platz zu bekommen.

Ein "richtiges" gemeinsames "Gross"-Lager wird es 2011 eh (noch) nicht werden - von daher würde diese Anmelde-Strategie auch dazu passen.

Ich kann Euch beim derzeitigen Stand im Prinzip nur empfehlen, Euch selber und selbstständig anzumelden und eben den Vermerk oben drauf zu schreiben.

Dann verliert Ihr keine Zeit, wenn Ihr schon alles zusammen habt!

Beim 2. Provinzialkapitel nächstes WE treffen sich (auch bei der Gelegenheit) Verteter einiger interessierter Gruppen und danach werde ich mit dem Ergebnis nochmal an die Freienfels-Orga herantreten - wenn es vorher kein anderer macht. Bisher hatte ich nur 1 Telefonat mit Bernd Femdt und er wollte eine Einschätzung der ungefähren Gesamt-Grösse. Das geht erst nach nächstem WE aus meiner Sicht.

Daher auch nochmal -wenn auch wiederholt- mein Satz:
"Auf jeden Fall möchte ich niemanden(!) von einer eigenen Anmeldung abhalten!! Das ist ganz wichtig! Wenn jemand alle Daten zu "seiner" Anmeldung hat, sollte er nicht unbedingt hier auf diesen "Versuch" warten!"

Und ergänzt: Ich habe auch schon bereits abgegebene Anmeldungen für Freienfels ändern müssen (sogar vergrössern) und es hat geklappt!  *smoky*

Xia:

--- Zitat ---Original von Christian Rhedarius

Meine Meinung ist - und Du hast Dich ähnlich geäussert(?) - dass wir Einzel-Anmeldungen machen, aber den Hinweis "Templerlager" gross und unübersehbar drauf schreiben.
--- Ende Zitat ---

Hallo Christian,

ja das ist auch meine Meinung. Ich hoffe nur, dass das zu allen anderen Komtureien durchdringt.

Liebe Grüsse, Sanni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln