Alles andere > Bücher & Filme
Neues Buch "Der Templerschatz"
Heinrich von Hohenfels:
Habe sie auch bekommen. Habe mal gefragt ob es eine Leseprobe als PDF gibt. Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
Pascal de Rennard:
Heiko, hast Du um ein Rezensionsexemplar gebeten? Na, wenn er Dich schon per mail anschreibt und Deine Meinung haben will, sollte es auch ein solches geben! *alleswirdguut*
Soll er Dir, oder all denen, die er angeschrieben hat und um ihre Meinung bittet, eines schicken - das ist der Lauf der redaktionellen und sonstigen Dinge!
Benedikt von Söllbach:
Ich hab sie auch bekommen und ebenfalls um ein Rezensionsexemplar gebeten. Eigentlich glaube ich aber eher an eine Werbeaktion, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
Benedikt von Söllbach:
Ich habe Antwort bekommen.
Es gibt ab Erscheinung eine online Leseprobe. Generell war die Intention des Herrn Wabbel allerdings tatsächlich Werbung.
Schade, dass er kein Rezensionsexemplar bereitstellt.
Viele Grüße!
Beni
Sareth:
Herr Wabbel hat mich auch angeschrieben und auf Facebook geadded. Weil er von meiner kommenden Publikation erfahren hatte. Er wollte einen Buchtausch mit mir vereinbaren, und dass ich Werbung für ihn und er für mich macht.
Ich antwortete, dass ich keine Werbung mache für etwas, das ich nicht gesehen hab vorher, bzw. gelesen. Und riet ihm, einen Buchtausch erst hinterher zu veranlassen....
Auf seiner Internetseite gibt es einen kurzen Überblick über das Buch, über die "geheimen Absichten" der Templer, die ja "keinesfalls die PIlgerwege geschützt haben", sondern... na? "gegraben haben unterm Tempelberg"...
Ich fand das alles nicht sooo neu, die These. Hab da schon einen sehr erbärmlichen Roman von 1995 zuhause einstauben, wo sie auch "graben" und die "Wahrheit über Christus" da entdecken.
Ich glaube nicht, dass gerade mein Buch über die Templermythen das Buch ist, mit dem Herr Wabbel gerne Werbung machen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln