Darstellung > Eure Gewandungsfotos
Berthold von Stockenfels
Berthold von Stockenfels:
Danke =)
Der Rosenkranz wird bald auch mal gegen ne Pater Noster-Kette ausgetauscht, werd mir dickere Kugeln besorgen und den Rosenkranz "verbaun"...
Leider bis jetzt keine schönen Kugeln gefunden, im Bastelladen um die Ecke gab´s nur Müll^^
Arbeite Gerade an der Schwertscheide, sie ist fast Fertig, mir Fehlt noch eine naht und ich muss die Spitze noch nachformen..die is einfach leider noch zu unförmig (NOCH ohne Ortsband, es wird mit der Zeit aber eines nachkommen)
EDIT: @Niclais van Poele das mit dem Pater Noster wollt ich eben schreiben xD
Edit2:
Gerade das mit dem Abzeichen gerade erst gelesen,
Also, das ist das Lamm Gottes datiert auf ca 1350, ich weiß, eigt zu spät, hab im laufe der Zeit meine Darstellung etwas zurückverlagert.
Monetan hab ich´s halt noch dran, sollt ich i-wann mal nen Beleg finden, bleibt´s dran, wenn nicht, kommts i-wann mal runter ;)
Burchard v.Rabenstein Scwet:
Ich finde sieht doch schon ganz gut aus. Ich würde das Abzeichen an der Mütze abmachen.
Gruß Burchard
Joa wie gesagt, werd ich wohl wenn ich keinen Beleg mehr für meine Zeit finde.
Hier mal meine Schwertscheide und mein Schwert
Es fehlt NOCH der Gürtel, deswegen auch noch keine Löcher/Schlaufen in das Leder geschnitten.
Mal sehn, wann ich endlich schönes Leder hierfür finde ;)
Auserdem werd ich noch ein Ortblech anbringen, da mir die Spirte überhauptnicht gelungen ist..leider..
Hat jemand schonmal selbst ein Ortblech hergestellt? Würd mich über tipps freun^^
[IMG
Neues gerüstetes Foto, leider immer noch ohne Schwertgurt und Flachring-Haube. Auf dem Foto trage ich mein 2. Paar Schuhe, das sind ganz einfache Wendegenähte ohne i-einen Beleg!
Hatte nur diese an, da mir durch den ganzen Streusplitt die "guten" Schuhe zu schade waren
[IMG]ht
edit:
gerade ist mein pater noster fertig geworden ;)
Hermann von Redentin:
Woher hast du das Kettenhemd eigentlich? Waren die Fäustlinge da schon dran? Oder selbst angesetzt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln