Alles andere > Bücher & Filme

Arn DVD Box

<< < (3/4) > >>

Thomas aus Hindenburg:
Salve!

Jop, das ist die Lange deutsche Fassung, sogar etwas länger als das schwedische Original.
 *headbangl*
Habe davon vor etwa einem Monat in der Rubrik "Allgemeines", unter "Neues von Arn" berichtet.

Björn Ottosson:
Ich habe den Film vor einigen Wochen gesehen, und da er mir gut gefiel, im Anschluss direkt nach weiteren Teilen geguckt, aber nichts gefunden. Nichtmals Informationen finde ich über diese Fortsetzungen im Netz... :rolleyes:

Benedikt von Söllbach:
Hier der Link zu Thomas Post: Neues von Arn

Charles v. säbelberg:
Weehrte Brueder,

ueber diese DVD Box kann ich nicht viel schreiben da ich deren Inhalt nicht kenne,aber wenn ich am Montag in Schweden bin werde ich sie mir in Deutschland ordern.
Zu der Fernsehserie kann ich sagen der drehbeginn fuer die Templerteile(Schlacht von Hattin,Kontakte zu Saladin,Klosterleben in Outremer,u.s.w.)beginnen im März 2010,,3 Brueder der Komturey Nydala sind auch dabei,als Statisten,danach wird im Mai und Juli noch in Schottland und Schweden gedreht,bevor im Sommer wieder die Arn Festspiele beginnen.Diesmal nur Templerleben,z.b. Schlacht von Hattin.
Dies wird laut SF(Svenska Film) mit dem Spielfilm zusammengeschnitten und danach zur Serie.
Also kann diese DVD Box noch nicht die Serie sein ,da sie erst gedreht wird.

Gott zum Grusse

Charles

William:

--- Zitat ---Original von Charles v. säbelberg
3 Brueder der Komturey Nydala sind auch dabei,als Statisten,
--- Ende Zitat ---

Ich will auch Statist sein!

Brauchen die nicht noch einen Reiter?
Jemanden der auch wirklich mit einer Lanze aus vollem Galopp einen ca 5 cm Punkt auf einem Schild trifft - in mittelalterlicher Reitweise mit gestreckten Beinen?
Sowas habe ich jahrelang gemacht! (siehe Foto)

Nur um mal mit >50 "Templern" zusammen zu reiten, würde ich sogar alle Kosten selber tragen und auch auf jede Gage verzichten!

Ich will da mitmachen............ *sadangel*

Kannst du die nicht mal fragen - bitte!

Gruß

William

(ps. an Bruder Lancelot: jaja ist wieder ein Westernsattel! Aber wenn ich mit Kettenbeinlingen reite, dan ist mir der stoffbespannte Potugieser einfach zu unsicher - ist auch so schon ein Gefühl wie auf Schmierseife. *jokely*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln