Calendarium > Calendarium

"Die Templer kommen" in Adventon

<< < (2/9) > >>

Charles v. säbelberg:
Weehrte Brueder,

ich als alter Rheinländer bin nun zwar schon lange in Schweden,aber ich glaube Karneval fängt doch erst am 11.11 an oder sind das die nachwehen vom Oktoberfest das es heute von Janus solch krumme Postings gibt.

*alleswirdguut*

*ballern1*

Gott zum Grusse

Charles

Gabriel von Kettenhofen:
Liebver Bruder Charles et alii,

laut dem neusten Karfunkel (heute eingetroffen) ist kein spezielles Templertreffen in Adventon geplant.

Aber es wird da wohl noch andere Möglichkeiten geben, wo man sich im Sommer treffen kann. Ich bin aber nicht befugt, im Moment darüber zu reden. Außerdem ist noch Vieles in der Schwebe.

Soweit vorerst mal.

Gott schütze Euch

Gabi

Johannes vom Gollenstein:

--- Zitat ---Original von Ekkehard von Lemberg
Habe auch schon gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht wird ein Termin ja noch nachgereicht?!

Hatten mit der Komturei auch schon überlegt, wenn es dann stattfinden sollte, dorthin zu fahren. Habe es aber erstmal auf Eis gelegt...
--- Ende Zitat ---

Da, nich, da planen wir so schön, endlich mal da hin zu fahren, und dann machen die nix!

Vielleicht sollte man mal dort anfragen??? Soweit ich weiß, war das Templertreffen doch immer recht gut?

Xia:

--- Zitat ---Original von Janus
Kommt drauf an welches Templer treffen du meinst :D...

Meinst solche die sich nur verkleiden als Templer oder ein Treffen der letzten Nachfahren der Templer?
--- Ende Zitat ---

wat für ein Schenkelklopfer *augenroll*

Heinrich von Grubenhagen:
Das war jetzt das dritte Ding an einem Tag

ähm am ersten Tag

Das Trolltum und Spamming nimmt seit ca. einem Jahr in allen möglichen Foren und allen möglichen Bereichen immer mehr Raum ein.

Ich weiss nicht, ob´s daran liegt, dass die mit dem Internet groß gewordenen jungen Leute anscheinend nicht mehr wissen, wie man sich mit anderen unterhält....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln