Calendarium > Calendarium

"Die Templer kommen" in Adventon

<< < (8/9) > >>

Alex:
Wie es aussieht sind wir auch dabei!!!!

LG
alex

Martin von der Mark:

--- Zitat ---Original von Alex
Wie es aussieht sind wir auch dabei!!!!

LG
alex
--- Ende Zitat ---

Da bin ich aber froh drüber! Klasse!

Können wir dann ja in Freienfels noch Schlachtpläne aushecken :D

William:

--- Zitat ---Original von Hermann von Redentin
Schließe mich da Berthold an. Wobei wir, Berthold, ja auch so oder so früher fahren können und uns vorher mal erkundigen können, ob und was für Klöster auf der Strecke liegen und dann eventuell wieder dort übernachten. Aber diesmal wenn möglich mit Komplet.  *smoky*

Gruß
Hermann
--- Ende Zitat ---

Alleine möchte ich da nicht runter fahren - traue meinem alten Bus nicht mehr... *smoky*

Aber evtl können wir uns ja ab Celle - oder irgendwo auf eurer Strecke - zusammentun?

Gruß

William

Charles v. säbelberg:
Der erste Thermien war bei uns gebucht,aber nun der 29/30. Mai,das geht nicht,da die meisten keinen Urlaub erhalten.Dumm gelaufen.haben uns schon gefreut,aber vieleicht nächstes Jahr.
Ein Wochen aufenthalt wuerde uns auch sehr entgegen kommen oder der Vorschlag von Berthold frueher anreisen und Die. abbau.

William könnten wir nächstes Jahr in Celle aufpicken,den in der Heide machen wir Rast wenn wir in den Sueden reisen um unsere teutonischen Brueder in der Schlacht beizustehen.Denn in der Heide gibt es was,wo die Schwedischen Brueder nicht vorbeikommen ohne 2 bis 3 Tage rast zu machen.

Gott zum Grusse

Charles

Martin von der Mark:

--- Zitat ---Original von Charles v. säbelberg
Der erste Thermien war bei uns gebucht,aber nun der 29/30. Mai,das geht nicht,da die meisten keinen Urlaub erhalten.Dumm gelaufen.haben uns schon gefreut,aber vieleicht nächstes Jahr.
--- Ende Zitat ---

Welcher "erste" Termin?? Der Einzige hier im Thread ist von mir am  23.10.2009 gepostet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln