Calendarium > Calendarium
"Die Templer kommen" in Adventon
Johannes vom Gollenstein:
--- Zitat ---Original von Stephan de Schieritz
@Berthold: Das war doch alles rein freundschaftlich...... *smoky* das Bein und den Arm hättet ihr behalten dürfen.....ich dachte immer das Templer mutig sind....grins...aber ich weiß das Eggenburg ein tolles aber hartes Programm hatte.....uns ging es genauso...aber war spaßig
--- Ende Zitat ---
Äh, Templer sind mutig gegenüber Feinden!
Aber es gibt auch für noch so großen Mut Grenzen!
Chirurgen der Lazarener beispielsweise!!!
Thomas aus Hindenburg:
Salve!
Freue mich schon drauf!!!
Komme auf jeden Fall, und so Gott will diesmal auch mit größerem Gefolge!
*smoky*
Berthold von Krukow:
Ich würde auch wieder kommen, wenn wir die Möglichkeit bekommen und schon ein oder zwei Tage vor Beginn des Events auf dem Gelände einzufinden unddann auch erst Montag oder Dienstag wiedr abfahren brauchen.
Nach Eggenburg beispielsweise sind wir Donnerstags abgereist von Usedom, haben eine Nacht stilvoll in einem Kloster übernachtet und sind dann Freitag ganz entspannt angekommen und wren Samstags fit für die Touris. Rückreise wr ähnlich entspannt, abgesehen davon, daß ich nur den Montag Urlub bekommen habe.
Aber sonst ist so eine Tour echt schlauchend.
Ich werd also rechtzeitig Urlaub einreichen und hoffen, daß ich ihn durchkriege.
Gruß Berthold
Hermann von Redentin:
Schließe mich da Berthold an. Wobei wir, Berthold, ja auch so oder so früher fahren können und uns vorher mal erkundigen können, ob und was für Klöster auf der Strecke liegen und dann eventuell wieder dort übernachten. Aber diesmal wenn möglich mit Komplet. *smoky*
Gruß
Hermann
Martin von der Mark:
Hab einen Hinweis von Linda erhalten:
Auf der Homepage von Michael Staudt (http://www.lightningstar.de) sind die Bilder vom 2009er Event mittlerweile online.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln