Calendarium > Calendarium

"Die Templer kommen" in Adventon

<< < (6/9) > >>

Johannes vom Gollenstein:
@Ekki

Ja, let's rock! Dann holen wir das geplante Abendevent nach: Bob Marley, Nirvana und Ramstein im Kettenhemd!
 *headbangl* *headbangl* *headbangl*

@Stefan
Wäre klasse, wenn ihr auch kommen würdet!!!
Du darfst uns dann alle verarzten, wenn Klein-Gabi (NICHT Gabriel von Kettenhofen!) uns die Finger blau gehauen hat.

@Berthold
Zwangsoperationen sind dem guten Stefan durchaus zuzutrauen...  *jokely*

Stephan de Schieritz:
Dann werde ich den Termin mal in unsere Planungen aufnehmen. Wieviele waren denn letztes Mal da gewesen?

@Berthold: Wie es ist genug Blut geflossen? Und ich war noch nicht mal da......sowas.... *smoky*

@Joahnnes: Ich....Zwangsoperationen...niemals...ihr wisst doch das ihr euch gesund ernähren müsst.....das richtige Maß halten....ansonsten muss ich euch zur Ader lassen um die Säfte wieder ins Gleichgewicht zu bringen.... *smoky*

Berthold von Krukow:
Naja Stephanus,
in Eggenburg konnte ich mich grad noch so vor Deinen (Mord)Instrumenten retten, weil der gute Lance mich mit Auftritten so zugeschüttet hatte, daß ich einfach unabkömmlich war. Selbst meine Leute wolltest Du zur Ader lassen - aber die brauchte ich zum Glück alle.
Also Zwangsoperationen sind ausgeschlossen - ansonsten bist Du gern gesehen )

Gruß Berthold

Stephan de Schieritz:
@Berthold: Das war doch alles rein freundschaftlich...... *smoky* das Bein und den Arm hättet ihr behalten dürfen.....ich dachte immer das Templer mutig sind....grins...aber ich weiß das Eggenburg ein tolles aber hartes Programm hatte.....uns ging es genauso...aber war spaßig

Midan von Malterstorp:
Salve,
hört sich gut an. Ich werde, so mir beruflich nichts dazwischen funkt, auch kommen. Allerdings, wie bereits an anderer Stelle gesagt, sollten wir den Termin ausdehnen. Für nur 1 Wochenende lohnt die weite Fahrt (letztes Mal mit Anhänger und 40 km/h am Berg) nicht.
Grüße,
Midan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln