Darstellung > Eure Gewandungsfotos

meine momentane gewandung

<< < (5/6) > >>

Niclais van Poele:

--- Zitat ---Original von Johannes vom Gollenstein
Stimmt, schöne Bilder!
Die Gewandung ist nicht übel, nur von einem Templer doch noch ein gutes Stück entfernt.  *smoky*

--- Ende Zitat ---

Sorry. aber siehst du andere Bilder als ich?

Ich sehe da nämlich nur den üblichen "Ridää"

Wäre nett wenn du mich mal aufklärst was an der Klamotte so richtig ernsthaft gut ist?
Da bin ich echt mal gespannt.

Da muss man ja von ganz vorne anfangen. Von unterwäsche, über Schuhe, über Oberkleidung bis hin zum Kampfzeug.

Mein Tip: Wegwerfen oder verticken, sich kundig machen und es dann noch mal richtig machen.

David von Tempelhof:
@ Niclais van Poele

Fuer Marktdingens reicht es.

Daher bin ich ja auch hier dabei alles vernuenftig zusammen zu Basteln. siehe auch meinen Threat Schnittmuster. Oder auch wie ich hier geschrieben habe was alles noch kommen wird. Nur muss dafuer eben erst einmal die Kohle her. :)

Wobei ich denke das erste wohl demnaechst neue Schuhe sein werden und nicht mehr die ollen Ranger. ;)

William:

--- Zitat ---Original von Niclais van Poele
Mein Tip: Wegwerfen oder verticken, sich kundig machen und es dann noch mal richtig machen.
--- Ende Zitat ---

Das David genau das vorhat, hat er ja schon geschrieben (es ist halt nur eine Geldfrage - wie so offt im Leben!)

Das er eine authentische Gewandung anstrebt sieht man ebenfalls in diesem und dem anderen Thread - also Pax!! *pope*

Die Aussagen das die Bilder gut sind beziehen sich, so wie ich das lese, auf das dargestellte "Gedängel" - der Rest ist doch schon geklärt.

Also immer mit der Ruhe - gebt den "Neuen" die sich hier vorstellen doch wenigstens die Gelegenheit sich zu orientieren und dann im Sinne von "A" besser zu werden!

*alleswirdguut*

Gruß

William

Johannes vom Gollenstein:
Lieber Niclais!

Schon mal was von "Humor" gehört???

"Von einem Templer weit entfernt" war natürlich im Spaß gemeint!
Das das ein ganz normaler Ritter ist, war selbst mir klar!
Und wenn du den Text vorher ließt, weißt du dann ja auch, was der gute David vorhat.

Niclais van Poele:
Johannes: Ich geh doch immer in den Keller lachen..das ist doch allgemein bekannt. Ausserdem fresse ich kleine Gromis morgens immer zum Frühstück um wach zu werden. *headbangl*

David:  guck mal unter http://www.vogtvonhunolstein.de   Da findest du einen Kitguide für eine weltliche darstellung um 1300. Als Orientierungspunkt ganz gut. Des weiteren würde ich dir die Templerstatuten ans Herz legen. Beantwortet ne Menge Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln