Calendarium > Marktkritiken
"Templertreffen" in Dortmund-Mengede
William:
Ich denke wenn nicht per PN zu klären, wären solche "Probleme" etwas für den Rat der Komture und das Kapitel der Komture!
Gruß
William
Martin von der Mark:
--- Zitat ---Original von William
Ich denke wenn nicht per PN zu klären
--- Ende Zitat ---
Den Beiden, die angefragt haben, hab ich ne PN geschickt... Waren nur 20 Zeilen oder so ;-)
Johannes vom Gollenstein:
Ich denke, zu diskutieren ist da nicht viel.
Warten wir ab, wie es dieses Jahr läuft.
Und: wenn es wieder regnet, werden die Veranstalter auf's Rad geflochten!!! Von mir persönlich! Und ausgeweidet, gevierteilt, geteert und gefedert!
(Kann mir jemand ein Scharfrichter-Outfit borgen? Möchte mir ungern den Waffenrock zusauen...)
Daniel:
Alle die nicht da waren verstehen jetzt nur Bahnhof!
Klärt die Sache am besten und hört auf hier Andeutungen zu machen. Das schürt nur falsche Gerüchte und schwups sind mehr involviert als zu Anfang ...
Also back to Topic!
Was habt ihr vor? Was passiert dort? Was ist geplant? Gewäsch von gestern is doch egal. Was wird ist die Frage :)
Gruß
Daniel
Ekkehard von Lemberg:
Wie heisst es so schön: Der Drops ist jetzt eh gelutscht...!
Das Event findet in einer sehr reizvollen Parklandschaft statt und bietet, bei freiem Eintritt, freien Parkplätzen und sogar einem Bus-Shuttle-Service vom Ortskern aus reichlich Mittelalter zum Anfassen und Erleben. Es wird nette Bands geben, die aufspielen und viel lecker Essen und Trinken. Letztes Jahr hat es uns trotz Regens dann und wann, tierischen Spass gemacht.
Und: Ich habe jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Tage dienstfrei zu kriegen, obwohl momentan bei uns viele krank sind, da werde ich mir das Mitmachen nicht vermiesen lassen. Querelen gibts immer und überall. Der Veranstalter hat gewechselt, dass dann manches anders läuft und anders gehandhabt wird, ist klar...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln