Alles andere > Bücher & Filme
templer im tv
Carsten:
Hi Folks,
am 26.12. laüft auf N24 um 22:05 Uhr "das geheimnis der tempelritter"
kennt das jemand?? lohnt es sich das anzusehen??
greets carsten
Berthold von Krukow:
Hallo Carsten,
danke für den Tip.
Mein Tip: Angucken und eigene Meinung bilden. Ich schau´s mir auch an und dann diskutieren wir hier darüber - oder falls hier kein Platz dafür sein sollte, dann bitte in mienem Forum.
Berthold
Thomas, der Verwalter:
Ist das der Film mit Nicolas Cage?
Wenn ja siehe mal unter Bücher und Filme.
Thomas, der Verwalter:
Sorry hab doch glatt N24 nicht beachtet.
Die schreiben auf ihrer HP:
Zu Weihnachten zeigt der Nachrichtensender N24 hochwertige
Dokumentationen in deutscher Erstausstrahlung:
"Das Geheimnis der Tempelritter", 26.12.08, 22:05 und 27.12.08,
18:05
Einer der geheimnisvollsten Orden der Menschheitsgeschichte: Die Tempelritter. Gegründet im Mittelalter, um die Straßen des heiligen Landes für die christlichen Pilger zu sichern, wurden die Templer auch wirtschaftlich eine immer größere Macht, da sie auf ihre Besitze keine Steuern zahlten und nur dem Papst unterstellt waren. Gruben die Templer nach Schätzen unter dem Tempelberg in Jerusalem? Haben sie den heiligen Gral gefunden? Die N24-Dokumentation über den Aufstieg und Untergang eines mystischen Ordens.
Also wie Berthold schon sagte Ansehen und diskutieren!
Charles v. säbelberg:
Weehrte Brüder,
dank Astra konnte ich mir den Beitrag auch hier in Norrland ansehen.Naja hat sich nicht gelohnt.Die Bilderbeiträge wiederholten sich immer,es wurden viele Sachen aus der Neuzeit gezeigt(Bank in Paris mit Springbrunnen) und wirklich neues kam auch nicht zur Sprache.Naja gibt ja auch nichts neues.Ist wie mit den Bücher über die Brüder,kennt man eins,kennt man alle.
Und auch den Versuch den Vatikan in ein besseres Licht zu stellen durch Fr. Frale.Vieleicht hat der Papst die Brüder auch nicht exkomuniziert,um den Besitz im Dunstkreis der Kirche zu lassen.Hätte er es gemacht wären sie voll der Gerichtsbarkeit des FRANZÖSICHEM Königs unterstellt worden und alles wär für die Kirche und Johanniter weg gewesen.
Und dan die Geschichte mit der Flotte.Haubt Reise Route war Südfrankreich nach Zypern zu ende der Zeit,wieso ist diese Flotte in La Rochel am Atlantik.Taktisch,wenn man nach Zypern oder Outremer will irgend wie dum.
Gott zum Grusse
Charles
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln