Verwaltung > Torhaus
Vorstellung William of Helmsley
Siegfrud von Burgund:
Respekt und Achtung, das Du diese, nicht wenig aufwendige, Darstellung mit Pferd trotz Alleinerziehung zweier Kinder usw. betreibst. Da wollen wir mal nicht so sein (Ellenbogen in Lancelots Seite rempelnd), wenn's denn auch noch geregnet hat und drücken wohlwollend ein Auge zu. Ansonsten Portugiesischer Sattel..?....hört sich sehr gut an!
Willkommen hier im Forum.
Siegfrud
Lancelot Graf von Rothenfels:
Na gut ........ bevor mir Sigfrud´s Rempler die Rippen bricht lasse ich nochmal Gnade vor Recht ergehen *pope*
Aber ist ja wirklich ein Drama mit den Westernsättel auf MA Events. *sadangel*
@Daniel
Noch einmal Schluchtensch...... und ich präpariere die nächsten köstlichen Flaschen Weines mit einem Mittelchen für bessere Verdaung - auf daß du erfahren mögest wie es sich in den Schluchten der Tannenburg sch.....et *jokely*
Kompliment zum gelungenen Wortwitz mit "Lanceflott" - er ist angekommen und gar nicht so unrichtig ( Demütigesinmichgehen ).
Ekkehard von Lemberg:
Gott zum Gruße, Bruder William!
und, von Reitersmann zu Reitersmann, ein herzliches Willkommen hier!
Nach so einer tollen und aussagekräftigen Vorstellung sieht man ja nun deutlich klarer...
Vielleicht reitet man ja irgendwann mal irgendwo zusammen "in die Schlacht"?!
Viel Spass hier im Forum
Ekkehard
Charles v. säbelberg:
Weehrter Ritter,
sei gegrüsst hier im Forum auch von der Komturey Nydala /Schweden.
Der Templerorden kann immer gute Ritter in seinen Reihen gebrauchen,den die Verluste in Outremer sind hoch.
Gott zum Grusse
Charles
William:
--- Zitat ---Original von Lancelot vom See
Noch einmal Schluchtensch...... und ich präpariere die nächsten köstlichen Flaschen Weines mit einem Mittelchen für bessere Verdaung - auf daß du erfahren mögest wie es sich in den Schluchten der Tannenburg sch.....et *jokely*
--- Ende Zitat ---
Man nehme etwa 2g feinstgemahlene und pulverisierte Aloe Vera und vermenge sie mit beliebig Speiz und Trank - so werden auch die edlen Herren, welche in den Genusse dieses purgatorisch sehr wirksamen Mttels gelangen, die Wehen des Weibes bei der Entbindung aufs hochnotpeinlichste nachvollziehen können!
Mit schmunzelnden Gruß
William
(keinesfalls ausprobieren - eine Messerspitze und man hat Gelegenheit die "Säulen der Erde" nonstop auf dem stillen Örtchen durchzulesen!!!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln