Verwaltung > Torhaus

Vorstellung William of Helmsley

<< < (7/14) > >>

Lancelot Graf von Rothenfels:
Dann werde ich hier "freundlich" darauf hinweisen, daß ich es sehr schätzen würde, würden sich alle in diesem Forum so interessiert und ernsthaft unserem Hobby widmen würden, wie William es tut.

Ansonsten würde ich im allgemeinen anraten ( meine Wenigkeit nicht ausgenommen ) erst vor der eigenen Tür zu kehren bevor man andere belehren möchte.

Benedikt von Söllbach:
Sehe ich auch so, wie meine Vorredner. ich frage mich auch, wie man denn auf so eine Idee kommt, dass man erst irgendwo aufgenommen sein muss, bevor man dieses Hobby ausführen darf?

Pascal de Rennard:
Öhhhmmmm....????

Habe ich da was verpasst in all den Jahren, die ich das Hobby betreibe? Seit wann bitteschön ist die Voraussetzung der Darstellung eines Tempelritters die "offizielle" Aufnahme in eine Komturei? Derjenige, der Dich, William, freundlich darauf "hingewiesen" hat, derjenige hat wohl, "feundlich und nett gesagt", den Knall nicht gehört!

Lass Dich von solchen "Mithobbyisten" nicht aus dem Ruder bringen und ignoriere es!

Was ein Hirnriss!

Sorry für die etwas harten Worte, aber da fall ich vom Glauben ab!  *sadangel*

Alesandro von Hainichen:
Ähm,

ich glaub ich bin hier auch gerade im falschen Film. Wer kommt denn auf die doch recht merkwürdige Idee ? Auch wenn du manch merkwürdige These aufstellst (nicht böse gemeint *jokely* ) bist du doch ne Bereicherung fürs Forum. Und so ein Quatsch einfach ignorieren.

Gruß

Heinrich von Hohenfels:
William, mach weiter so, du informierst dich ja und bemühst dich um eine gute Darstellung.

Es hat ja nicht jeder eine Gruppe in der Nähe, der er sich anschliesen kann und überhaupt muss einer auch mal den Anfang machen.

Ich war z.B. auch jahrelang Solotempler innerhalb unseres Vereins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln