Verwaltung > Torhaus

Vorstellung William of Helmsley

<< < (5/14) > >>

William:
Hallo Brüder,

wie man an meinem Avatar sieht, habe ich die "Umwandlung" vom weltlichen Grafen zum Tempelritter nun vollzogen! *pope*

(Das Bild im Avatar ist bisher mein einziges und leider nicht auf den neuesten Stand - sobald meine neue Digicam da ist werde ich den aktuellen Stand meiner Ausrüstung in dem entsprechenden Thread zeigen - also keine Panik, so wie im Avatar bleibe ich nicht! *smoky*

Und wo ich grade mal wieder hier bin .... äähhhhmmm tja - peinlich - erst jetzt meinen verspäteten Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! *pfeifl*

Grüße

William

Hermann von Redentin:
Sag mal, wohe rhast du deine Kappe? Ist das ne Filzkappe? Brauch auch noch so ein Teil!  *smoky*

Hast du auf dem Bild ne Kutte an? Oder nen Waffenrock

Gruß
Hermann

Ekkehard von Lemberg:
Also ich finde Williams´ Avatar gar nicht schlecht....

Und das Selbstfilzen einer Kappe ist relativ einfach und macht Spass, dauert nur ziemlich lange. Auf meiner Page habe ich unter der Rubrik Rüstkammer meine aus einem Stück selbstgefilzte naturfarbene Kappe irgendwo abgebildet...guckstu!

Oder guckstu hier: http://www.bird-eating-spiders.de/templerkappe.jpg

Benedikt von Söllbach:
Ja das selberfilzen macht Spass und geht relativ einfach. Kann ich nur empfehlen :)

William:
Hallo Brüder,

Die Kappe ist handgenäht aus naturbraunem Wollstoff - habe noch nie gefilzt, aber kann mir beim TT ja gerne mal jemand zeigen!

Ich wollte sie eigendlich so machen, wie auf dem Steinsarg, aber ist nicht ganz so gelungen *smoky*

Ich habe einen kurzärmeligen Wollwaffenrock über der Kutte an - daher das Kreuz - es war sehr kalt!

Der Wollmantel hatte zu dem Zeitpunkt auch noch eine Kapuze, so das ich da 2 rumbaumeln hatte.

Aber wie gesagt - ist nicht mehr aktuell!

Neue Bilder kommen - so Gott (und der Versand der neuen Digicam) will - noch diese Woche, ins Forum.

Gruß

William

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln