Verwaltung > Torhaus
"Johannes" stellt sich vor
Jorge von Brunswik:
ach wie beneide ich Dich um diesen schönen Urlaubsort fern dem "heimischen Stress".
Viel Spaß, gute Erholung und viel viel Sonne. :)
Jorge
Johannes vom Gollenstein:
DANKE! Ich bringe auch ein wenig Sonne mit!
Johannes vom Gollenstein:
Aus Johannes wird Johanna...
Viele Jahre sind seid meinem ersten Post hier vergangen, vieles hat sich verändert.
Man wird älter, ruhiger, vernünftiger.
Im letzten Jahr habe ich beschlossen, "Bruder Johannes" in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Ich habe mich lange nicht mehr wohl gefühlt als "transsexueller" Sergeantenbruder ;), es hat einfach nicht mehr gepasst.
Und so habe ich inzwischen den Waffenrock an den Nagel gehängt und mich auf die Schwesterndarstellung festgelegt.
Templerschwester ist natürlich nicht, und so wurde es vorrangig eine Benediktinerin.
Frage mich, ob es sinnvoll ist, den Benutzernamen zu ändern? Oder soll ich ihn lassen? Was meint ihr?
Ein Foto der Schwester gibt es natürlich auch!
Thomas W.:
Ich hab das gar nicht "mitbekommen", dass du "eine Dame" bist. Aber das kann im "www" sicher mal passieren...
Man entwickelt sich weiter und da finde ich es einen guten Schritt neue Wege zu gehen! Ich würde den Namen ändern lassen. Viel Erfolg bei deiner Schwesterndarstellung!
Cornelius:
Die Schwester sieht schick aus, finde ich. Von mir aus lass den Benutzernamen; er ist einmal so, hat eine Geschichte und heute darf man eh sein, wer man will. ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln